tms42
Themenersteller
Ich biete hier meinen treuen Begleiter für das ebenfalls hier angebotene Nikkor 500mm f/4 an.
Zu dem Benro GH 2 muss nicht viel gesagt werden. Genauso gut wie Wimberley, aber nicht so teuer.
Er hat mich nie im Stich gelassen.
Gerade die Gebrauchsspuren zeigen, das er oft genutzt wurde, was bei so einem Teil nicht selbstverständlich ist.
Verkaufsgrund:
Das manuelle 500er muss für ein Projekt einer AF-Version weichen, damit ist auch der GH-2 am verstauben.
Zustand siehe Bilder. Ich bemühe mich, nichts zu schönen. Aber wer sich was für die Vitrine sucht, muss nun mal leider in den Laden.
Ich dachte an 222 Euro plus Versand nach Wahl in Absprache.
Gerne auch persönliche Übergabe, Standort ist westliches Rhein-Main oder FFM.
Natürlich kann man über den Preis reden, aber zwingend verkaufen muss ich auch nicht.
Danke fürs Lesen.
Bei Fragen, bitte Fragen!
------
Noch das Kleingedruckte:
Privat-Verkauf!
Das bedeutet:
* Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme verkauft.
* Und der Versand erfolgt auf Risiko des Käufers. Ich schicke ausreichend versichert mit DHL und gebe persönlich in der Filiale ab.
Achtung: leider KEIN PAYPAL!
Merci.
PS.: Fast vergessen: Die OVP schlummert noch irgendwo in einer Umzugskiste. Sofern ich die noch finde, ist sie natürlich mit im Angebot drin.
Zu dem Benro GH 2 muss nicht viel gesagt werden. Genauso gut wie Wimberley, aber nicht so teuer.
Er hat mich nie im Stich gelassen.
Gerade die Gebrauchsspuren zeigen, das er oft genutzt wurde, was bei so einem Teil nicht selbstverständlich ist.
Verkaufsgrund:
Das manuelle 500er muss für ein Projekt einer AF-Version weichen, damit ist auch der GH-2 am verstauben.
Zustand siehe Bilder. Ich bemühe mich, nichts zu schönen. Aber wer sich was für die Vitrine sucht, muss nun mal leider in den Laden.
Ich dachte an 222 Euro plus Versand nach Wahl in Absprache.
Gerne auch persönliche Übergabe, Standort ist westliches Rhein-Main oder FFM.
Natürlich kann man über den Preis reden, aber zwingend verkaufen muss ich auch nicht.
Danke fürs Lesen.
Bei Fragen, bitte Fragen!
------
Noch das Kleingedruckte:
Privat-Verkauf!
Das bedeutet:
* Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme verkauft.
* Und der Versand erfolgt auf Risiko des Käufers. Ich schicke ausreichend versichert mit DHL und gebe persönlich in der Filiale ab.
Achtung: leider KEIN PAYPAL!
Merci.
PS.: Fast vergessen: Die OVP schlummert noch irgendwo in einer Umzugskiste. Sofern ich die noch finde, ist sie natürlich mit im Angebot drin.
Anhänge
-
Exif-Daten810_7449.JPG295,9 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-Daten810_7450.JPG271,2 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-Daten810_7454.JPG293,6 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Daten810_7446.JPG265,2 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet: