Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich weiß nicht, ob ich das auch sagen darf, auf jeden Fall gratuliere ich auch!Willkommen im Club *g*
Danke, darfst du! (Mit 200 L's...)Ich weiß nicht, ob ich das auch sagen darf, auf jeden Fall gratuliere ich auch!
Während ich aber Motorleistung ziemlich überflüssig finde, ist Lichtstärke doch mehr als brauchbar!!!Ich kenne nur den Spruch Lichtstärke ist wie Motorleistung, das Einzige was besser ist als viel Lichtstärke ist
noch mehr Lichtstärke
habe bis jetzt aber auch nur eine FB mit nur 1.8
Die Preise sind das eine.
Was mich aber im Telebereich stört z.B. beim 70-200 2.8 L sind Gewicht und Grösse.
z.B. beim 70-200 2.8 L sind Gewicht und Grösse.
Die Preise sind das eine.
Was mich aber im Telebereich stört z.B. beim 70-200 2.8 L sind Gewicht und Grösse.
... das 600 2,8.
Ja, das denke ich auch.@ maxica
Ein prima Entscheidung. Ich denke, mit dem Teil hast Du ´ne Menge Freude.![]()
Gruß Leo
Du bist Deiner Zeit voraus?
man darf ja träumendas 600 4,0 wiegt ja nur 12,5 kg, mit 2,8 würde man wohl schon einen Kleintransporter brauchen.
Gruss Mike
War das nicht das Objektiv was auf Anfrage einzeln auf Wunsch angefertigt wurde?[...] das nicht mehr gefertigte EF 1200/5,6 [...]
War das nicht das Objektiv was auf Anfrage einzeln auf Wunsch angefertigt wurde?
Oder wird? Wird es das jetzt nicht mehr?