mircoscheurich
Themenersteller
Gibt es eine Datenbank jeweils bei den Firmen oder irgendwo zentral mit gestohlenen Cameras und Objektiv?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
JA natürlich. Samt Besitzer Angaben: Adresse, Kontonummer, Rentenversicherungsnummer und Schuhgröße.
JA natürlich. Samt Besitzer Angaben: Adresse, Kontonummer, Rentenversicherungsnummer und Schuhgröße.
Die Frage ist deswegen abwegig, weil es die Hersteller nicht interessiert. Wenn dein Objektiv geklaut wird, käufst du dir in der Regel ein neues und die verdienen dran - warum sollen die sich um geklautes Zeug kümmern.Warum findest du die Frage so abwegig?
Toll mal so eine Nummer ich hoffe das jeder seine Objektive und Cameras beim Händler kauft und eine Rechnung hat.Ansonsten wünsche mit jeder häßlichkeit jedem das er welches Teil er über E... oder Freund o.privat soo richtig beim Zoll oder Polizei durch die Mangel genommen wird bis auf die Unterhose,alle Konten gefiltzt usw. Leute vielleicht mal nach denken .Ich frage nicht umsonst .Bei einem Händler wurden einiges geklaut ,Laden wurde video überwacht Du bist " Stammkunde" so Polizei stand 2 Tage auf der Matte dann wurde ich gefilzt.Gott lob hatte ich alle Rechnungen. Aber was wenn Du aus dem Urlaub kommst und Du 2Stangen Zigaretten dabei und Fotoausrüstung und warst in Amerika .Und bei einem Freund ein Objektiv gekauft das geklaut war.Zufall oder nicht das bleibt offen
Wer kontrolliert die Richtigkeit deiner bei Nikon registrierten Artikel. Muss du nachweisen, das es deine sind - ich denke nicht und somit ist die Registrieung wertlos.und der käufer reklamiert was bei nikon müssten die das nicht merken und auch melden ????
Die Frage ist deswegen abwegig, weil es die Hersteller nicht interessiert. Wenn dein Objektiv geklaut wird, käufst du dir in der Regel ein neues und die verdienen dran - warum sollen die sich um geklautes Zeug kümmern.
Toll mal so eine Nummer ich hoffe das jeder seine Objektive und Cameras beim Händler kauft und eine Rechnung hat.Ansonsten wünsche mit jeder häßlichkeit jedem das er welches Teil er über E... oder Freund o.privat soo richtig beim Zoll oder Polizei durch die Mangel genommen wird bis auf die Unterhose,alle Konten gefiltzt usw. Leute vielleicht mal nach denken .Ich frage nicht umsonst .Bei einem Händler wurden einiges geklaut ,Laden wurde video überwacht Du bist " Stammkunde" so Polizei stand 2 Tage auf der Matte dann wurde ich gefilzt.Gott lob hatte ich alle Rechnungen. Aber was wenn Du aus dem Urlaub kommst und Du 2Stangen Zigaretten dabei und Fotoausrüstung und warst in Amerika .Und bei einem Freund ein Objektiv gekauft das geklaut war.Zufall oder nicht das bleibt offen