Tony Stark
Themenersteller
Ich habe am 05.06.2014 bei fotogena in Darmstadt die Lumix GH4 zusammen mit dem 14-140, 3.5-5.6 gekauft. An dieser Stelle verkaufe ich den GH4-Body. Die Kamera ist wie neu und kommt mit der Originalrechnung und der Originalverpackung. Es handelt sich dabei um die Originalverpackung des GH4-Kits mit dem 12-35, aus dem man bei Fotogena für mich die Kamera entnommen hat, weil es dort Anfang Juni weder einzelne Bodys noch das Kit mit dem 14-140 gab. Dabei ist ebenfalls ein auf meinen Namen ausgestelltes Garantiezertifikat über die Verlängerung der Garantie auf 5 Jahre. Ausserdem ist noch ein Original Panasonic Ersatzakku im Wert von 70 € dabei.
Die Kamera ist absolut neuwertig.
Festpreis: 1.350 € incl. versichertem Versand via DHL.
Warum wird verkauft: ich wollte zwar zukünftig neben Fotografieren auch etwas mehr Video machen, aber die Kamera bietet an dieser Stelle viel mehr als ich brauche und ich werde es neben stressigem Job und Familie nicht schaffen mich ausreichend damit zu beschäftigen, um das Potential nur annähernd ausreizen zu können.
Die Kamera ist absolut neuwertig.
Festpreis: 1.350 € incl. versichertem Versand via DHL.
Warum wird verkauft: ich wollte zwar zukünftig neben Fotografieren auch etwas mehr Video machen, aber die Kamera bietet an dieser Stelle viel mehr als ich brauche und ich werde es neben stressigem Job und Familie nicht schaffen mich ausreichend damit zu beschäftigen, um das Potential nur annähernd ausreizen zu können.
Zuletzt bearbeitet: