marc aurel
Themenersteller
Ich verkaufe meine GFX 100.
Voll funktionsfähig. Zustand sehr gut. Technisch voll funktionsfähig, minimale Gebrauchsspuren. Circa 45.000 Auslösungen. Immer im Koffer transportiert und sorgfältig behandelt. Mit OVP und allem, was bei Lieferung dabei war. Gekauft im Juni 2019 im deutschen Fachhandel (Rechnung vorhanden).
Grund: ich bin auf die GFX 100 II umgestiegen. Insgesamt 4 Akkus, 2 davon relativ neu, 2 nur noch bei ungefähr der Hälfte ihrer Lebensdauer. Inkl. L-Bracket von Really Right Stuff. Der hat einige Gebrauchsspuren, ist aber auch voll funktionsfähig.
Preis: 2.500€
Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Garantie.
Die Kamera kann gerne in Berlin in Augenschein genommen werden.
Voll funktionsfähig. Zustand sehr gut. Technisch voll funktionsfähig, minimale Gebrauchsspuren. Circa 45.000 Auslösungen. Immer im Koffer transportiert und sorgfältig behandelt. Mit OVP und allem, was bei Lieferung dabei war. Gekauft im Juni 2019 im deutschen Fachhandel (Rechnung vorhanden).
Grund: ich bin auf die GFX 100 II umgestiegen. Insgesamt 4 Akkus, 2 davon relativ neu, 2 nur noch bei ungefähr der Hälfte ihrer Lebensdauer. Inkl. L-Bracket von Really Right Stuff. Der hat einige Gebrauchsspuren, ist aber auch voll funktionsfähig.
Preis: 2.500€
Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Garantie.
Die Kamera kann gerne in Berlin in Augenschein genommen werden.
Anhänge
-
Exif-DatenGFX-100-1.jpg388,8 KB · Aufrufe: 85
-
Exif-DatenGFX-100-2.jpg246,3 KB · Aufrufe: 80
-
Exif-DatenGFX-100-3.jpg220,1 KB · Aufrufe: 75
-
Exif-DatenGFX-100-4.jpg276,2 KB · Aufrufe: 71
-
Exif-DatenGFX-100-5.jpg126,7 KB · Aufrufe: 76
-