• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

µFT GF2 - Fakten (keine Spekulationen)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tpmjg

Themenersteller
Da der vorherige GF2-Thread aufgrund seiner Spekulativität in den Foto-Talk verschoben wurde und dort nun praktisch unbesehen verschimmelt, mache ich hier, wo die Interessentengruppe tatsächlich schaut, mal einen neuen Thread auf. Hier bitte jedoch nur Informationen einstellen, die faktischen und nicht spekulativen Charakter haben! Auch entsprechend spekulative Kommentare dazu bitte ich zu unterlassen, da sie nur dazu führen würden, dass auch dieser Thread wieder verschoben wird.

Laut einem Interview, welches das DSLR-Magazin mit Panasonc-Vertretern führte, wird die GF2 nicht den Sensor der GH2 erhalten, um hier weiterhin ein differenziertes Angebot zu haben. Es wurde dort allerdings auch nicht gesagt, dass die GF2 weiterhin den bisherigen Sensor enthalten wird. Dies lässt natürlich Raum für Spekulationen über weitere Sensorvarianten, aber diese dann bitte wieder nur in dem oben zitierten Thread führen! Hier klicken für den Link zur Google-Übersetzung des Interviews.

Ach Leute, Ihr macht es - wenn auch gut gemeint - manchmal schwer. Auch solche Interviews sind beileibe keine Fakten, man erinnere sich nur, was diverse Interviews von Oly-Mitarbeitern für Spekulationen ausgelöst haben... Also: Die Fakten fangen da an, wo die GF-2 von den rumour-Seiten zu den Presseseiten von Pana verschoben wird. Bis dahin bitte weiter den bekannten Thread unter Spekulationen nutzen. Hier hat man sich doch von allen Marken daran gewöhnt, dort mal auch vorbeizuschauen...

Klick.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten