• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gewitter über Budapest

KevinG

Themenersteller
Letzte Woche in Budapest bei strömenden Regen entstanden. Aber ich finde das Resultat muss sich nicht verstecken. :)

Feebback erwünscht !

Ein Traum! :top:

Also da passt ja einfach mal alles. Und als i-Tüpfelchen noch dieser Blitz, der aus dem Himmel rauswill und dann aber doch nicht.

Auch die Stadt ist einfach nur schön anzusehen, ein Augenschmaus. :top: :top: :top:

Mich stört die große schwarze Fläche unten, ich würde es als Panorama beschneiden.
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Gefällt mir, durch den Panoramaschnitt wirkt das Setting noch viel komprimierter, wirklich sehr schön.
Auch der Kontrast der warmen Stadtbeleuchtung gegen den blau-violetten Himmel ist gelungen.
Ich hätte mich bei Gewitter aber nicht auf den Gellert-Berg gestellt. Sehr mutiger Standpunkt ;)

Die zweite Version gefällt mir auch besser. Schön gemacht. Ich hoffe du hattest einen sicheren Platz als gegenüber auf dem Berg ;-)

Ich danke Euch allen schonmal ! :top:

Ach, der Standpunkt war relativ sicher. War nach der Aktion zwar komplett durchnässt vom Regen, aber ich denke dafür hat es sich gelohnt. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten