Da ich sehr viele Makros mache, wäre die Präzision des Getriebeneigers sehr schön (vorallem bei 1,x:1 Situationen), aber das Problem ist, dass sich meine Subjekte, bei denen es sich um Insekten handelt, oft bewegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Mikekebaum seine Worte...Im Laufe der zeit scheint die Qualität der Getreiebeneiger von Manfrotto stark gelitten zu haben.
Dies bestätige ich ausdrücklich und nicht nur am 410 sondern auch der 405 Getriebeneiger ruckelte und lief unrund auf Ebenen, leider!
Wie ich schon geschrieben habe ,du mußt aufpassen , das dieser reibungslos funktioniert, dann ist der klasse, das Gewicht kennst du bereits?
.
..
... für dieses Problem beim 410 gibt es aber doch einen Workaround, der in vielen Fällen schon geholfen hat (geht jedoch nicht ohne Demontage, die aber nicht so schwer ist) ?
M. Lindner
Na du bist ja ein lustiger Vogel, frei von Schmerzen jeglicher Colour,
erst das Produkt für einige hundert Euro kaufen und zuguter letzt, muß man das Produkt selbst zum Laufen bringen, eine herrliche Verblödung was vom Käufer verlangt wird.
Hallo, Hallo, hört, hört, miclindner, der Schmerzfreie, zeigt Allen hier, wie Kaufinteressenten von " Neuen Produkten " sich künftig zu verhalten haben! Ab jetzt wird die totale Verblödungs-Einkaufs-Philosophie eingeführt, sie heißt...EINKAUFEN OHNE VERSTAND.
Recht herzlichen Dank miclindner, ich liebe dich jetzt schon. Ich spiele wahnsinnig gern mit deiner geistigen Auffassung.![]()
... an sich antworte ich auf solche persönlich werdenden Postings nicht mehr, aber ich wollte nur eine Hilfe geben - vielleicht für andere Mitlesende, die so ein Problem mit ihrem Getriebeneiger haben und es lösen wollen.
Es tut mir jedoch leid, dass ich zu der besagten Anleitung den Link eben nicht so schnell gefunden habe - jetzt habe ich nach Deinem Posting hier aber gar keine Lust mehr, den jetzt nachzuliefern ? ... Woher das wohl kommt; aber ich glaube, es ist ganz in Deinem Sinne ...
M. Lindner
R.Stephan
miclindner bezog sich noch dazu, auf den 410, aufpassen.
miclindner
Woher das wohl kommt...deine Worte, ebend, es ist einzig und allein Unkonzentration. Abacus ging es um den 405 nicht 410!