mar-ko
Themenersteller
– verkauft –
Ich verkaufe einen Getriebe-Neiger »Manfrotto 405 Pro Digital«. Der Kopf ist in sehr gutem Zustand (s. Fotos); alles funktioniert tadellos.
Das innovative Design des Stativkopfes erlaubt – mit einem Dreh – das zeitweise Lösen der Getriebe zur Grobeinstellung von Hand. Mit dem Loslassen werden die Getriebe wieder aktiviert, um letzte Feineinstellungen vorzunehmen. Mit anderen Getriebeneigern »dreht man ewig«, um größere Verstellungen vorzunehmen.
Technische Daten lt. Hersteller:
• Arbeitshöhe: 16 cm
• Basisdurchmesser: 60 mm
• Sicherheitszuladung: 7,5 kg
• Gewicht: 1,6 kg
• Einsatzbereich: -30 °C bis 60 °C
Preis: 250 EUR
bei Übergabe in 38159 Vechelde und Barzahlung
oder, bei Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands zzgl. 7,00 EUR
Paypal-Zahlung ist möglich bei Übernahme der Gebühren, alternativ Vorab-Überweisung.
Privatverkauf. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Weitere Angebote von mir im DSLR-Forum: Klick
.

Ich verkaufe einen Getriebe-Neiger »Manfrotto 405 Pro Digital«. Der Kopf ist in sehr gutem Zustand (s. Fotos); alles funktioniert tadellos.
Das innovative Design des Stativkopfes erlaubt – mit einem Dreh – das zeitweise Lösen der Getriebe zur Grobeinstellung von Hand. Mit dem Loslassen werden die Getriebe wieder aktiviert, um letzte Feineinstellungen vorzunehmen. Mit anderen Getriebeneigern »dreht man ewig«, um größere Verstellungen vorzunehmen.
Technische Daten lt. Hersteller:
• Arbeitshöhe: 16 cm
• Basisdurchmesser: 60 mm
• Sicherheitszuladung: 7,5 kg
• Gewicht: 1,6 kg
• Einsatzbereich: -30 °C bis 60 °C
Preis: 250 EUR
bei Übergabe in 38159 Vechelde und Barzahlung
oder, bei Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands zzgl. 7,00 EUR
Paypal-Zahlung ist möglich bei Übernahme der Gebühren, alternativ Vorab-Überweisung.
Privatverkauf. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Weitere Angebote von mir im DSLR-Forum: Klick
.

Zuletzt bearbeitet: