danke für Eure Reaktionen.
Zu der Kreuzigung haben wir uns gedacht, das es eher so aussehen sollte, wie Jesus am Kreuz und nicht wie eine SM-Session.
Allerdings habe ich gerade festgestellt, das es da auch unterschiedliche Darstellungen gibt, wie man an einem "normalen" Kreuz zu hängen hat.
Siehe dazu
Verschiedene Arten der Todesstrafe
oder aber welches meiner Darstellung einigermaßen gerecht wird
Kirchliche Darstellung
zu dem geraderücken, das hab ich auch schon versucht, bloß wirkte das Bild dann nicht mehr so, fand ich, weil ich dann schief war... wenn es da noch eine andere Möglichkeit gibt ohne zu verzerren oder den Hintergrund vom Vordergrund zu befreien, würde ich mich freuen das zu erfahren.
Zu den Farben.. dieses könnte ich nochmal ausprobieren.
Zu der fehlenden Schärfe...darüber habe ich mich auch schon geärgert, aber ich mag das Bild trotzdem so unscharf.
Zu dem kleineren Ausschnitt: Nein, das würde ich nicht machen, da ich gerade das Erdrückende des Hintergrundes in dieser Situation gut finde.
Zu den Schuhen: 1. Es war in einer Kokerei und es war überall Dreck und da wollte ich nicht unbedingt barfuß rumlaufen. 2.Außerdem finde ich es tatsächlich schöner mit, eben wegen der Beinstreckung, auch wenn dies Plateauschuhe waren und so das Bein nicht so gestreckt wird, wie bei normalen High Heels. 3. Man könnte so tatsächlich in die Fetisch"ecke" ordnen.
Mit Halloween hat es nur in dem Sinne was zu tun, da die meisten Leute ja hier immer erschreckt sind von meinen Bildern.