RavensRunner
Themenersteller
Hi
Habe in 3 Wochen eine Familienfeier in einem alten Feuerwehrhaus (geht ca 17 bis 3 Uhr)
Leider habe ich nur die 0815 pancakes kits der Sony Nex 7 und Lumix DMC GX7
Diese sind ja nicht besonders lichtstark...
Also dachte ich mir,Augen auf aufn gebrauchtmarkt,hab ja schon 3 objektive für unter 100 Euro bekommen....
Jetzt die Frage nur welches mft objektiv am liebsten mit stabi und Blende ab 1,4 oder 1,7
Sollte ich auf eBay und Ebay Kleinanzeigen sowie hier aufn gebrauchtmarkt suchen?
Hab was gefunden nur ich weiß nicht ob dass das Geld wert ist.
Budget Max 120 Euro Schmerzgrenze, wenn's nix gibt muss ich mit den Kit Lens mit 3,5 ran....Möchte ich ungern da die Beleuchtung dort (wie auf einer Party eben)sehr dunkel/minimal ist.
https://www.amazon.de/Panasonic-Fes...e7-a740-dea7e0ddb331&pd_rd_i=B014X35XLU&psc=1
Edit: auch ein 19-42 oder so kommt in Frage wenn ihr ein gutes empf. Könnt
Alle meine Objektive fangen bei 3,5-5,6+ an, habe kein lichtstarkes
Habe in 3 Wochen eine Familienfeier in einem alten Feuerwehrhaus (geht ca 17 bis 3 Uhr)
Leider habe ich nur die 0815 pancakes kits der Sony Nex 7 und Lumix DMC GX7
Diese sind ja nicht besonders lichtstark...
Also dachte ich mir,Augen auf aufn gebrauchtmarkt,hab ja schon 3 objektive für unter 100 Euro bekommen....
Jetzt die Frage nur welches mft objektiv am liebsten mit stabi und Blende ab 1,4 oder 1,7
Sollte ich auf eBay und Ebay Kleinanzeigen sowie hier aufn gebrauchtmarkt suchen?
Hab was gefunden nur ich weiß nicht ob dass das Geld wert ist.
Budget Max 120 Euro Schmerzgrenze, wenn's nix gibt muss ich mit den Kit Lens mit 3,5 ran....Möchte ich ungern da die Beleuchtung dort (wie auf einer Party eben)sehr dunkel/minimal ist.
https://www.amazon.de/Panasonic-Fes...e7-a740-dea7e0ddb331&pd_rd_i=B014X35XLU&psc=1
Edit: auch ein 19-42 oder so kommt in Frage wenn ihr ein gutes empf. Könnt
Alle meine Objektive fangen bei 3,5-5,6+ an, habe kein lichtstarkes
Zuletzt bearbeitet:
(Amazon Partnerlink des Forums)