• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gesucht : Kein Rucksack aber ....

• Themenersteller Themenersteller Gast_176139
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_176139

Guest
Hab ich heute gesehen,nen Trägersystem mit Schultergurt und Beckengurt und am Gürtel einzelne Taschen für Objektive,Blitz usw und ne große Tasche für die Kamera,stand Nikon drauf,auf dem Gürtel irgendwas von Body Tank oder so,wer kann mir Tips geben

hab ich auch schon gedacht,aber stand Body Tank drauf ,deswegen dachte ich eher nicht,achja war nen Pressefotograf mit Objektivpark im Wert eines Kleinwagen,gibts da noch was anderes?

Von Lowepro gibt es auch Harness und Westen-Systeme ;) Ich habe ne Thinktank und bin sehr zufrieden bislang.

da stand "Body Tank " mehr konnte ich nicht darauf erkennen und entspricht nicht der Verarbeitung von Think (die sehen irgendwie "billig" dagegen aus)
es war auch nicht schwarz,sondern grau mit Tarnfarben/flecken aber dezent

Schau mal im Military Shop oder bei ebay, da gibt es diverses Gerödel was so ähnlich ausschaut.
Das ist zwar für Handgranaten, M16 Magazine, Kampfmesser oder Gasmasken gedacht, Kameras und Objektive passen da aber eventuell auch rein.

Bei ebay nach "Tactical Weste" suchen, z.B. das hier.
Ob die Taschen des jeweiligen Modells groß genug für Objektive, Kamera usw. sind mußt du ausprobieren.

nimix

hat noch jemand ne Idee,was es noch für Alternativen zu Think Tank geben könnte?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten