• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gestern auf dem imperialen Schlachtkreuzer...

daniel kuhne

Themenersteller
Der junge Jedi Daniel betrat die 3. Ebene des Schlachtkreuzers. Ständig wachsam und auf der Suche nach Darth Giftpilz hatte er nun schon die zweite Welle imperialer Sturmtruppen niedergestreckt. Würde er den dunklen Sith-Lord finden, bevor dieser die Pläne der Rebellen-Basis an seinen Stützpunkt senden kann?

Habe ich schon erwähnt, daß ich ein neues Deko-Tool habe?
Einen roten Leuchtstab.
Eigentlich wollte ich den nur für Tabeltop einsetzen... als alter Starwars-Fan mußte ich aber gleich noch eine kleine Montage machen :D

50613684_4b54d62e89_o.jpg

Foto: meine Frau mit der 10D und dem Sigma 18-125
Hintergrund: Truespace 6.5 (mal eben zusammengefrickelt)

Lichtschwert-Griff: geklaut aus Google-Bilder :D

PS: Der ledrige Ludenmantel paßt zwar eher zu Matrix, aber das war das einzig annehmbare, das so la la zur Thematik paßte :D

So sah das Bild aus, als ich noch in der Küche stand:

50613540_18f42575dc_o.jpg

Gruß,
Daniel

Hallo Daniel!

nette Ideen, die Du da präsentierst! Bei Bild 1 musste ich spontan an einige Videos der Zeitschrift Gamestar (glaube ich jedenfalls) mit ihrem Raumschiff Gamestar denken....

sind die Fressnäpfe auf Bild 2 für Chewbacca? :D

hallo

wirklich erstklassig montage - kompliment !!!

aber dem jediorden muß es finaziell ziemlich dreckig gehen. die können sich nicht mal mehr schuhe für ihre jediritter leisten. :D

Die Idee mit der Neonröhre finde ich gut, die Montage finde ich top!
Ich frage mich nur, wie der Jediritter in seinem Blade/Matrix-Privatoutfit auf einen imperialen Schlachtkreuzer kam. Zum Glück hatte er wenigstens sein Schwert dabei.

Der Hintergrund vermittelt einen ersten Eindruck. Für die Endversion wäre er mir zu steril, zu künstlich, zu perfekt und glatt. Der Mensch und der Hintergrund wirken für mich wie ein echter Mensch in einem Zeichentrickfilm.
Hast du Texturen mit mehr Struktur und mehr Fehlern?
Vielleicht Schärfentiefesimulation und viele Schatten.

Ich dachte, Harry Potter arbeitet mit dem "Orden des Phoenix" zusammen, aber hier sieht es ganz nach dem Jedi-Orden aus :D

Gut gemacht ...

Also Texturen, Shapes und 3D-Batelei waren innerhalb von 1,5 Stunden fertig.
Ja, es sieht immer sehr steril aus... müßte da noch mehr Schmutz reinbringen und vielleicht mal radiosity bemühen.

BTW: klaro habe ich Schuhe an... sind aber so billige Bowlingschuh-Verschnitte von Deichmann :D :D
Jedi-Stiefel waren leider aus.

Gruß,
Daniel

ähh
jep auf dem zweiten bidl sieht man es. auf dem ersten sah es nach socken aus. zumindest alles besser als ein jedi in plüschpantoffeln. :D

gruselduerck schrieb:
...sind die Fressnäpfe auf Bild 2 für Chewbacca? :D
:D :D :D

Nett!
Musste gleich an einen Sreenshot denken.

auf dem Galeriebild sieht Daniel Kuhne nur halb so alt aus wie er wirklich zu sein scheint :confused:

Ach ja und gib bitte bescheid, wenn deine 1er kommt, hab mir fast auch ein Schnäppchen ersteigert.
Noch hat die Vernunft gesiegt.

Sehr gelungen....

wie gut das du die beiden Fressnäpfe in der Küche gelassen hast, die hätten auf dem Raumschiff doof ausgesehen!!! :cool:

EDIT

Bei dem Griff hast du wirklich ganze Arbeit geleistet!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten