Naja schlecht sind sie nicht...aber der Reitsport schein hier wenig Interesse zu finden (leider). Also mir gefallen sie farblich ganz gut. Nur ich kann dort wenig Ausdruck finden (liegt wohl da dran das ich mehr fürs Springreiten und die Vielseitigkeit bin) aber dennoch sind sie nicht so verkehrt. So nun aber zu den Bildern mal eben.
Mir persönlich gefällt das SW Bild am besten. Ich bin eh ein Fan dieser Farbe und ich hätte bei dem Bild vielleicht drauf geachtet das dich Pferde mehr in den Mittelpunkt gesetzt hätte, oder aber die Spiegelung im Wasser noch voll genommen hätte
Das Bild mit der umgekippten Kutsche sagt mir gar nichts. Die Ansicht ist leider nicht sehr gelungen, aber wir wissen ja das man am Standpunkt leider oft wenig ändern kann.
Das Bild mit den 2 Schimmeln hat wie das letzte Bild den Punkt das es aus dem Fokus raus ist, etwas zu weit oben und zuviel Sand im Vordergrund der auch durch die dunkle Farbe die Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Das erste Bild, der Viererzug ist wieder sehr unspannend fotografiert, schade eigentlich.
Was mir aber an allen 3 Farbbildern gut gefällt ist die Schärfe und die Farbe an sich, die sind trotz des trüben Wetters (was man ja sehen kann) gut getroffen! Ich bin gespannt auf weitere Fotos von dir.
Gruß
Thomas