• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gesichter Indiens

S3300

Themenersteller
Hallo Forum

Da ich 9 Monate in Indien gelebt habe und mit meiner Freizeit nix anzufangen wusste, habe ich mich eine DSLR geholt und mal angefangen drauflos zu knipsen :ugly: Ich dachte mir, das ich hier mal ein Bilder reinstelle, konstruktive kritik ist immer wilkommen :) Aber bitte nachsicht walten lassen, das waren/sind meine ersten gehversuche in der fotografie :o
Anfangs war leider auch nur ein verstelltes 28-135 dabei... Das musste beim nächsten heimurlaub natürlich geänder werden :)
Auf wunsch gibt es natürlich noch einige andere Bilder aus Indien, 2 meiner lieblingsbilder hänge ich nachher noch an..

Grüsse
S3300

Zuletzt bearbeitet:
zumindest hast du einen riecher für situationen.
da haben andere sicher einen schlechteren start ;)

mein favorit ist auf jeden fall 4, daran kann ich eigentlich nichts aussetzen. :top:
8 wäre fast noch spannender, leider hat der (wahrscheinlich) autofocus den falschen punkt erwischt.

die sw bearbeitung finde ich durchwegs passend. ist aber wohl auch mein geschmack ;)

ich hoffe das wir hier nicht nur die triste seite indiens zu sehen bekommen, sondern vielleicht auch die freundlichen menschen und berauschenden feste!

ich hoffe das wir hier nicht nur die triste seite indiens zu sehen bekommen, sondern vielleicht auch die freundlichen menschen und berauschenden feste!

Naja, leider war ich 5 Monate in Mumbai und 4 Monate in Delhi, da war nicht viel mit dem "schönen" Indien... Aber von GOA und Agra müsste sich was finden lassen :) Werde mich morgen mal auf die suche machen!
Ja bei Bild 8 war eben nur das 28-135 da, bei dem hat echt so garnix gepasst.. Aber gut, jeder fängt mal klein an :)

Danke schon mal für das feedback, auch an kleinbildbürger!

Edit: @kleinbildbürger, sehr geile bilder in deinem Link!!! Bis dahin wird wohl noch der eine oder andere verschluss dran glauben müssen :grumble:

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten