Der Strang wurde geschlossen, Deryk Ich und Christian haben alle Fotos aus dem Strang gelöscht.
Die endgültige Schließung des Strangs wurde wohl intern im Mod Team thematisiert und ist unumstößlich.
Mit uns hingegen wurde nichts thematisiert oder in irgend einer Art und Weise besprochen.
Das hinterläßt bei uns einen überaus bitteren Nachgeschmack weil wir über zwei Jahre nicht nur Fotos hier ausgestellt sondern darüber hinaus auch kostenlos Erklärungen zur Fototechnik zur Verfügung gestellt haben.
Letztendlich sind wir zu der Erkenntnis gekommen dass derartige Dinge vollkommen sinn und wertfrei sind und diese werden auch in anderen Foren unsererseits nicht mehr erfolgen !
Wir haben die Geschehnisse der letzten Tage hier zum Anlass genommen unsere Fotos aus dem besagten Strang zu entfernen.
Die Moderation wurde gebeten den Strang in Gänze zu löschen.
Ich für meinen Teil ziehe mich aus dem Forum zurück und stehe für Nachfragen zu Fototechnik oder sonstigen Dingen in dieser Richtung nicht mehr zur Verfügung.
Allen die sich am POTD beteiligt haben meinen Dank dem Rest wünsche ich Tonnen an gutem Licht.
Für alle die leise Mitgelesen haben tut es mir Leid aber irgendwann ist es so dass man sich als Schreiber fragt ob das was man tut ausreichende Würdigung erfährt oder nicht.
Anfeindungen, Polemik und Belehrungen über Kitsch, unseren vermeintlich unterentwickelten Charakter etc brauchen wir nicht und wollen wir hier nicht.
So Long