AdO089
Themenersteller
Liebes Forenteam,
es geht um folgenden Thread:
Ich hatte hier eine Diskussion über das Objektiv angestoßen.
ICH für meinen Teil habe mich jetzt entschieden, verstehe aber nicht warum dieser deshalb geschlossen wurde?
Da gab es gute Diskussionen uns es war KEINE Kaufberatung, sondern allgemeiner Talk über das Objektiv.
Gibt es nicht über viele Objektive einfach Diskussionen, nach dem man (was sinnvoll ist) im Bilderthread nicht diskutieren darf?
Also ich bin wirklich gerne hier, will auch keinen Ärger. Aber ich würde jetzt trotzdem
mal wissen welche Philosophie hier im Forum gefahren wird?
Wann ein Beitrag gelöscht wird, wann ein Thema geschlossen wird und wann nicht.
Es ist mir auch in anderen Bereichen aufgefallen, da fragt jemand nach Objektiven an einer bestimmten Kamera,
es wird im zu einer anderen Kamera geraten, das wird gelöscht usw.
Aber es ist Teil der Diskussion und gehört auch dazu. Es wurde sich ja nicht über Blitze oder so, sondern über diese eine
Kamera die der TO erwähnt hat kurz ausgetauscht/Tipps gegen. Diese hätten dem TO sogar geholfen.
Andere ähnliche Beiträge bleiben aber mal stehen, mal nicht.
Wie gesagt, bitte nicht krumm nehmen, ich bin gerne hier und möchte hier bleiben.
Hab auch schon mal geholfen (mit den Links die verloren gegangen sind usw.).
Ich verstehe halt manchmal die Lösch- und Sperrpolitik nicht.
Nur ich weiß nicht ob es gut ist das Thema zu schließen (das einige Tausend mal für 4 Seiten aufgerufen wurde - also stößt auf Interesse)
und der nächste kommt und macht dazu wieder ein Thema auf, zumal wie gesagt, es von mir neutral gehalten wurde,
eben als Thread zu diesem Objektiv - für alle.
LG,
Andi
es geht um folgenden Thread:
Hallo,
ich suche Informationen zum neuen Canon Objektiv.
Man hört und liest gar nichts darüber.
Wäre es nicht auf der Canon-Webseite, könnte man meinen, es würde nicht existieren.
Hat das schon jemand? Wie sind die Erfahrungen damit?
LG,
Andi
ich suche Informationen zum neuen Canon Objektiv.
Man hört und liest gar nichts darüber.
Wäre es nicht auf der Canon-Webseite, könnte man meinen, es würde nicht existieren.
Hat das schon jemand? Wie sind die Erfahrungen damit?
LG,
Andi
- AdO089
- Antworten: 71
- Forum: Canon EF / EF-S / RF - Objektive
Ich hatte hier eine Diskussion über das Objektiv angestoßen.
ICH für meinen Teil habe mich jetzt entschieden, verstehe aber nicht warum dieser deshalb geschlossen wurde?
Da gab es gute Diskussionen uns es war KEINE Kaufberatung, sondern allgemeiner Talk über das Objektiv.
Gibt es nicht über viele Objektive einfach Diskussionen, nach dem man (was sinnvoll ist) im Bilderthread nicht diskutieren darf?
Also ich bin wirklich gerne hier, will auch keinen Ärger. Aber ich würde jetzt trotzdem
mal wissen welche Philosophie hier im Forum gefahren wird?
Wann ein Beitrag gelöscht wird, wann ein Thema geschlossen wird und wann nicht.
Es ist mir auch in anderen Bereichen aufgefallen, da fragt jemand nach Objektiven an einer bestimmten Kamera,
es wird im zu einer anderen Kamera geraten, das wird gelöscht usw.
Aber es ist Teil der Diskussion und gehört auch dazu. Es wurde sich ja nicht über Blitze oder so, sondern über diese eine
Kamera die der TO erwähnt hat kurz ausgetauscht/Tipps gegen. Diese hätten dem TO sogar geholfen.
Andere ähnliche Beiträge bleiben aber mal stehen, mal nicht.
Wie gesagt, bitte nicht krumm nehmen, ich bin gerne hier und möchte hier bleiben.
Hab auch schon mal geholfen (mit den Links die verloren gegangen sind usw.).
Ich verstehe halt manchmal die Lösch- und Sperrpolitik nicht.
Nur ich weiß nicht ob es gut ist das Thema zu schließen (das einige Tausend mal für 4 Seiten aufgerufen wurde - also stößt auf Interesse)
und der nächste kommt und macht dazu wieder ein Thema auf, zumal wie gesagt, es von mir neutral gehalten wurde,
eben als Thread zu diesem Objektiv - für alle.
LG,
Andi