Motor_und_Sport_Knipser
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine Spiegelreflexkamera Canon EOS 1D Mark IV und weiteres Zubehör:
Wer sich für diese Sorte Kameras interessiert, kennt i.d.R. die technischen Daten.
Daher hier nur die Facts, die mir am wichtigsten waren:
- Sensorformat: APS-H (27,9mm x 18,6mm)
- Crop-Faktor: ca. 1,3
- 10 Bilder pro Sekunde
- Dual Digic 4-Bildprozessor
- 45 AF-Messfelder, davon 39 Kreuzsensoren
- High-ISO bis 102.400
- 3"-Display
- Full-HD-Videoaufnahmen (1080p)
- spritzwassergeschützt
- u.v.m.
Zum Zustand der Kamera:
Der Vorbesitzer hat sie im April 2010 gekauft. Ich habe sie 3 Jahre später mit ca. 89.000 Auslösungen von ihm gekauft.
Im Februar 2014 und März 2015 habe ich das gute Stück zum Check & Clean-Service zu Isarfoto-Bothe gebracht. Beim letzten Check hatte sie 113.152 Auslösungen, mittlerweile dürften es ca. 125.000 sein
Die Original-Kaufrechnung, der Kaufvertrag mit dem Vorbesitzer sowie die beiden Check & Clean-Rechnungen sind vorhanden und können bei Bedarf mitgegeben werden.
Nach mittlerweile 5 Jahren Lebenszeit sind natürlich minimale Gebrauchsspuren zu sehen, die jedoch die Funktion in keinster Weise beeinträchtigen!
Ich habe die Kamera nur für Sportfotografie im Hobbybereich eingesetzt, sie hat mir super Dienste geleistet. Sie funktioniert tadellos, man muss sich halt mit den vielen Einstellungen vertraut machen...
Neben der Originalverpackung und dem dazugehörigen Zubehör gebe ich noch weitere Dinge dazu:
- zweiter Akku, original Canon
- AntiFog-Eyepiece, Canon
- Schulter-Tragegurt "SunSniper Pro", originalverpackt
Preis: 1.780 € VB
Bezahlung: Bar bei Abholung oder Überweisung
Versandkosten: übernehme ich
Besichtigung: nach Absprache möglich
ich verkaufe meine Spiegelreflexkamera Canon EOS 1D Mark IV und weiteres Zubehör:
Wer sich für diese Sorte Kameras interessiert, kennt i.d.R. die technischen Daten.
Daher hier nur die Facts, die mir am wichtigsten waren:
- Sensorformat: APS-H (27,9mm x 18,6mm)
- Crop-Faktor: ca. 1,3
- 10 Bilder pro Sekunde
- Dual Digic 4-Bildprozessor
- 45 AF-Messfelder, davon 39 Kreuzsensoren
- High-ISO bis 102.400
- 3"-Display
- Full-HD-Videoaufnahmen (1080p)
- spritzwassergeschützt
- u.v.m.
Zum Zustand der Kamera:
Der Vorbesitzer hat sie im April 2010 gekauft. Ich habe sie 3 Jahre später mit ca. 89.000 Auslösungen von ihm gekauft.
Im Februar 2014 und März 2015 habe ich das gute Stück zum Check & Clean-Service zu Isarfoto-Bothe gebracht. Beim letzten Check hatte sie 113.152 Auslösungen, mittlerweile dürften es ca. 125.000 sein
Die Original-Kaufrechnung, der Kaufvertrag mit dem Vorbesitzer sowie die beiden Check & Clean-Rechnungen sind vorhanden und können bei Bedarf mitgegeben werden.
Nach mittlerweile 5 Jahren Lebenszeit sind natürlich minimale Gebrauchsspuren zu sehen, die jedoch die Funktion in keinster Weise beeinträchtigen!
Ich habe die Kamera nur für Sportfotografie im Hobbybereich eingesetzt, sie hat mir super Dienste geleistet. Sie funktioniert tadellos, man muss sich halt mit den vielen Einstellungen vertraut machen...
Neben der Originalverpackung und dem dazugehörigen Zubehör gebe ich noch weitere Dinge dazu:
- zweiter Akku, original Canon
- AntiFog-Eyepiece, Canon
- Schulter-Tragegurt "SunSniper Pro", originalverpackt
Preis: 1.780 € VB
Bezahlung: Bar bei Abholung oder Überweisung
Versandkosten: übernehme ich
Besichtigung: nach Absprache möglich