mannel
Themenersteller
Wie ich leider feststellen musste, scheint die Hintergrundaktualisierung beim Geotagging nicht implementiert zu sein
. Sobald ich eine andere App starte oder das iPhone sperre, werden keine Standortdaten mehr geschrieben. Das bedeutet, ich müsste die App permanent im Vordergrund mit laufendem Bildschirm betreiben. Das ist leider nicht praktikabel :-(. Immerhin hat es Panasonic geschafft eine Warnmeldung zu implementieren, die auf die fehlende Funktionalität hinweist
.
Andere Firmen können es aber - Olympus und Canon haben es geschafft und auch myTrack läuft brav im Hintergrund. Also bitte implementieren!
Eventuell mache ich aber auch etwas falsch. Deshalb die Bitte an die Panasonic-iphone-Nutzer - ist das Verhalten tatsächlich so?
Gruß
mannel

Andere Firmen können es aber - Olympus und Canon haben es geschafft und auch myTrack läuft brav im Hintergrund. Also bitte implementieren!
Eventuell mache ich aber auch etwas falsch. Deshalb die Bitte an die Panasonic-iphone-Nutzer - ist das Verhalten tatsächlich so?
Gruß
mannel