Colourconcept
Themenersteller
Vor einiger Zeit hatte ich die Gelegenheit auf unserem alten Schachtgelände (sonst im interessanten Bereich leider gesperrt) ein paar Fotos zu machen. Hier steckt 'ne Menge Motivpotential mit Seltenheitswert, da das Gelände mit der Zeit immer mehr zerfällt und von der Natur zurückerobert wird.
Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt "nur" die 300D mit dem 28-105er dabei. Auch am Nachmittag, wo ich mit meiner Freundin kurz dort war, blieb leider nicht ausreichend Zeit mich ausgiebig dort zu beschäftigen (Stativ, verschiedene Optiken, interessante Perspektive suchen etc.) Trotzdem möchte ich hier in loser Folge ein paar Bilder posten, um Eure Meinungen dazu zu hören, da ich wohl demnächst noch einmal die Gelegenheit haben werde dort Bilder zu machen. Dann auch mit besserer Vorbereitung.
An EBV hier nur das, was für's Forum notwendig ist und ein wenig TWK.
Exif1:
Georgschacht - Kohlenkirche.jpg
Modell: Canon EOS 300D DIGITAL
Aufnahmedatum: Sonntag, 30. Mai 2004 11:57:54
Belichtungszeit: 1/250
F-Nummer: F8,0
Brennweite [mm]: 60
ISO-Wert: 100
Exif2:
Georgschacht - Kohlenkirche2.jpg
Aufnahmedatum: Sonntag, 30. Mai 2004 17:40:03
Belichtungszeit: 1/500
F-Nummer: F4,5
Brennweite [mm]: 70
Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt "nur" die 300D mit dem 28-105er dabei. Auch am Nachmittag, wo ich mit meiner Freundin kurz dort war, blieb leider nicht ausreichend Zeit mich ausgiebig dort zu beschäftigen (Stativ, verschiedene Optiken, interessante Perspektive suchen etc.) Trotzdem möchte ich hier in loser Folge ein paar Bilder posten, um Eure Meinungen dazu zu hören, da ich wohl demnächst noch einmal die Gelegenheit haben werde dort Bilder zu machen. Dann auch mit besserer Vorbereitung.
An EBV hier nur das, was für's Forum notwendig ist und ein wenig TWK.
Exif1:
Georgschacht - Kohlenkirche.jpg
Aufnahmedatum: Sonntag, 30. Mai 2004 11:57:54
Belichtungszeit
F-Nummer: F8,0
Brennweite [mm]: 60
Exif2:
Georgschacht - Kohlenkirche2.jpg
Aufnahmedatum: Sonntag, 30. Mai 2004 17:40:03