WERBUNG

George - Trial

el_bit

Themenersteller
Hab mich gestern das zweite mal mit George getroffen um ein paar Bilder zu machen. Natürlich hatten wir wieder mieses Wetter... -.-
Was kann ich besser machen, außer das nächste mal weder Räder noch Köpfe anzuschneiden? ^^

Bild 1
IMG_2900.jpg

Bild 2
IMG_2883.jpg

Bild 3
IMG_2914.jpg

Bild 4
IMG_2917.jpg

Bild 5
IMG_2933.jpg

Bild 6
IMG_2997.jpg

Bild 7
IMG_3016.jpg

Bild 8
IMG_6683.jpg

Bild 9
IMG_6687.jpg

George hat keinen Sattel. Vielleicht kannst du ihm da ja helfen ... :confused:

Leider sieht man keine .exif daten so das man direkt Tips nicht geben kann. An und für sich kommt die Bewegung ja schön rüber nur halt sehr unscharf.

#6 und #7 gefallen mir ganz gut. Beides Mitzieher, richtig? Schade das sie nicht 100% geworden sind.

Bild 6 ist auch mein persönlicher Favorit. Weil da mal weder Kopf noch Rad angeschnitten ist. Die Mitzieher sind halt nicht so einfach. Aber nächste Woche hab ich wieder Gelegenheit zum Üben. :)

Die Mitzieher sind fast fein :D der REst nicht so mein Fall. 1-2 Blitze entfesselt wirken bei Sport Wunder :) - bisschen weiträumiger schießen und Landung oder wenn er im Flug is und der Trick mit drauf soll die Anfahrt mit drauf - man will ja wissen wo er herkommt und wo er hinwill .

lg Bernhard

also länger belichten? ich kann doch im remote-betrieb nicht auf den 2. vorhang belichten, oder täusch ich mich da?

Sorry für den Doppelpost...aber hab nochmal drüber nachgedacht...würde das funktionieren...: :confused:
Den MB 48 auf die 50D schrauben, MB 58 per Sync-Kabel mit der 50D verbinden und dann beie Blitze auf den zweiten Vorhang blitzen lassen?

Wieso auf den 2ten ? Da bekommste ja nie den Moment den du haben willst - find ich eher kontraproduktiv. Das mit dem 2ten Blitz über Sync Kabel dürfte wohl gehen, aber da bekommst nicht den Abstand zur Cam den du brauchst um den Spot gut ausleuchten zu können - wenn ich was empfehlen darf scew.de - die Jungs habens Sport mäßig ziemlich derbe drauf ;). Würde ja zum Funkfernauslöser tendieren wenn AL nicht so dicke is.

Länger belichten? Kommt drauf an - für Mitzieher n Ticken ja, sonst geh mal auf 160 - 1/200 damit sind meist die Räder noch am drehn aber der Fahrer scharf.

lg Bernhard

ps: http://www.fk-riders.de/fkr-forum/index.php?PHPSESSID=14d4ae6472425b7f2cf4acb61ef54d26&topic=423.0 sowas mein ich mit weiträumiger

Schöne Anregungen diese Bilder. :) Danke für die Tipps.
Stoße im drahtlosen Betrieb unter Freiluft auch so immer an die Grenzen...weiß jemand vllt wo ich so ein Sync-Kabel her bekomme? :confused:

Hier mal wieder was frischeres. Bitte konstruktive Kritik. :)

Bild 1
IMG_3324.jpg

Bild 2
IMG_3359.jpg

Bild 3
IMG_3372.jpg

Bild 4
IMG_3387.jpg

Bild 5
IMG_3391.jpg

Bild 6
IMG_3598.jpg