• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

George Bush Senior landet in Leipzig

Steffen Lindemann

Themenersteller
Hallo...
Ich besuche dieses Forum schon ne ganze Weile und habe schon viel gelernt von euch....
Ich versuch mich seid ca 2 Monaten im Flugzeugspotten mit ner EOS 300D und hatte nun in Leipzig mal was ganz rares für den Airport vor der Kamera.

mit dem Vogel landete George Bush Senior am 16.06.05 in Leipzig

Hier gibts das Bild nochmal in besserer Auflösung

Grüße
Steffen

Zuletzt bearbeitet:
Aha

ist aber ne Schweizer Maschine ??
Null Ahnung von den gepflogenheiten des Bush Mannes ;)

Vielleicht hat einer ne Erklärung ?

Gruss
Tom

Richtig, die Private Air ist eine schweizer Gesellschaft, die ganz normal von jedem Gebucht werden kann, der etwas exklusiver über den Teich fliegen möchte.
Sie ist komplett mit wenigen Sitzen als First bzw. Business Class ausgestattet und fliegt nicht von Großflughäfen wie Frankfurt oder München aus nach Nord Amerika, sondern von kleineren Flughäfen wie Hamburg oder Düsseldorf oder auch Leipzig aus. Das auch nach einem geregelten Flugplan. Sie erfasst somit den Bereich zwischen Learjet und normaler Jedermanns-Airline.
Somit ist auch gut nachvollziehbar, dass ein amerikanischer VIP darin sitzt.

Na dann viel Spaß beim weiter Spotten

der Doc

Die 757 der Private Air steht nicht im Linieneinsatz sondern fliegt im Ad-hoc-Charter.

Die 737 und A319LR der Private Air fliegen von München und Düsseldorf im Auftrag der LUfthansa in die USA und die Plätze werden auch durch die LH verkauft.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten