• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Gelsenkirchen und Umgebung

fotocalzone

Themenersteller
Hallo To All

Ich selbst bin nicht gerade so der Profi ...aber immer für das eine oder andere was Fotografie gerade die Digitale und Anlage betrifft gern auch Unterwegs...
Am Wochenende...packe ich meine Kamera und Stativ rein in den Rücksack, setz mich aufs Fahrrad,den Roller und bei nicht so guten Wetter ins Auto und los gehts..ins Unbekannte..und dabei sind schon einige sehr tolle Fotos oder Impressionen entstanden..Aber alleine ist das immer so ne langweilige Sache...
und nen Stammtisch hier in Gelsenkirchen..der müßte so wie ich glaube wohl erst gegründet werden..Habe noch nichts von gehört...

Da das Forum hier voller Hobby und ProfiFotografen ist..die von Überall herkommen..bin ich gespannt ob es auch hier den ein oder auch anderen gibt der mal Lust auf FotoAction hat..einfach mal den nahen Ruhrpott mit den Kameras und Objektiven unsicher machen , Motive und Impressionen suchen denn die gibt es ja zahlreich.
Oder gar mit den Flieger für nen Tag nach Malle...Smile..

Gerade jetzt im angehenden Sommer ( natürlich kommt der ja noch ) sollte das Klönen und Fachsimpeln nicht zu kurz kommen.Man kann auch den Grill mitnehmen und vielleicht auch irgendwo Zelten..

Selbst komme ich aus Gelsenkirchen dem Ortsteil Feldmark, und wer jetzt Lust und Laune hat mal was ernstes auf die Reihe zu stellen,was das Hobby Fotografie angeht.. dein Alter keine Rolle spielt..ob du nun männlich oder weiblich bist..vielleicht auch aus der Umgebung kommst und Du dich angesprochen fühlst sollte sich einfach mal melden..

Freue mich auf Nachrichten die auch 100%ig beantwortet werden

Lg...Merlin

na da bin ich aber erstaund das sich jemand hier aus dem Kreis mal meldet..
Sicherlich ist das ZOOM hier in Gelsenkirchen und besonders wenn man ein Dauerkarte besitzt echt eine Tierische Leidenschaft..
Gern wenn Du möchtest können wir uns ja mal treffen und ein wenig plaudern..aber dann nach Pfingsten..da bin ich wieder zuhause...

und bis dahinn...weiterhin viel Spaß am Hobby
Merlin

ja im östlichen Ruhrgebiet ist außer Stammtisch irgendwie nicht viel los.

Nach Pfingsten passt mir auch besser, vielleicht finden sich bis dahin ja auch noch andere.

Grüß dich Merlin,

also es gibt da eine kleine gruppe von Amateuren, Anfängern, Neulingen, Profis, genannt IG RuhrpottFotografie die treffen sich jeden geraden Monat (2,4,6,8,10,12) an zweiten Donnerstag ab 18:30 Uhr im Unperfekthaus in Essen, sind dort auch als Gruppe eingetragen!

Wenn Interesse besteht....?

Wollte die Gruppe ehe hier anlegen!

Glück Auf!
Torsten

WERBUNG
Zurück
Oben Unten