• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[gelöst] Canon EOS 60D Display defekt?

Senekha

Themenersteller
Hallo und ein frohes gesundes neues Jahr!

Habe seit gestern ein Problem mit meiner Canon EOS 60D und zwar streikt das Display, es kommt einfach keine Anzeige mehr, weder Menü noch Livebild, es sieht so aus als wenn das Display angeht, es wird leicht grau aber mehr passiert nicht. Muss ich die Kamera jetzt einschicken oder gibts da vielleicht noch einen Trick? Hat evtl. jemand Erfahrung damit was der Spaß im Ernstfall ungefähr kosten wird?

Ach hätte ich fast vergessen, ansonsten scheint die Kamera ganz normal zu funktionieren.

LG Senekha

Zuletzt bearbeitet:
AW: Canon EOS 60D Display defekt?

Mit der Info Taste hast du ja sicher schon mal probiert, die Menüs durchzuhalten?

Hallo,

ich versuche mal das Problem etwas genauer zu beschreiben, Kamera wurde nach der letzten Verwendung in die Fototasche gesteckt, da war noch alles i.O. Vorgestern dann hab ich sie wieder zur Hand genommen und wollte ein paar Einstellungen checken - kein Bild auf LCD egal was ich mache Info Taste Q-Taste Liveview es ändert alles nix das LCD bleibt aus. Bei genauem Hinsehen scheint es so zu sein, dass das Display in der "On" Position leicht grau ist, es scheint also zumindest auf die Tasten zu reagieren.

LG Senekha

Hallo,

Gott sei Dank ich habs wieder hinbekommen :top: Habe das Display einfach mal geöffnet und siehe da, der Stecker von dem Kabel welches in die Kamera geht, war nicht richtig drauf, Stecker richtig rauf gesteckt und nu läuft es auch wieder.

LG Senekha

WERBUNG
Zurück
Oben Unten