Ceppou
Guest
Hallo,
kann ich die Geli vom 70-200 2.8 VR auf das AF-D 80-200 2.8 (Non-AF-S)Drehzoom schrauben?
Gruß
kann ich die Geli vom 70-200 2.8 VR auf das AF-D 80-200 2.8 (Non-AF-S)Drehzoom schrauben?
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jau - das stimmt schon.
Aber diese sieht doch ganz ok aus oder?
Die GeLi vom AF-S 70-200 Vr ist doch glaube ich die gleiche wie die vom AF-S 80-200. Von daher dürfte das optisch eigentlich passen, da sich die 80-200er wohl nicht so sehr unterscheiden. Die große Frage ist noch ob es mechanisch passt. Vielleicht schreibst du mal an Nikon, denn ich glaube kaum einer besitzt sowohl das 80-200er als auch das 70-200.
Ich habe Nikon gerade angeschrieben. Mal sehen was die dazu sagen. Die Fremdherstellerlösung sieht nicht wirklich robust aus.
Super - das Ergebis würde mich auch interessieren. Werde mir auch irgendwann das 80-200 ED zulegen und du hast schon Recht, dass die GeLi leicht beschissen aussieht.
Die GeLi vom AF-S 70-200 Vr ist doch glaube ich die gleiche wie die vom AF-S 80-200. Von daher dürfte das optisch eigentlich passen...
Nein, das AF-S 80-200 hat die HB-17 das AF-S 70-200 die etwas kleinere HB-29!
Auf das 70-200 passt aber auch die größere HB-17.
Weder die HB-17 noch die HB-29 passen aber auf das AF 80-200!!
Man könnte doch die HB-7 abschneiden und was ansprechendes adaptieren!?
bin jetzt nicht so der bastler^^
gibts da echt keine alternativen? irgendwie traurig...
Doch - diese GeLi. Sieht allerdings ein bisschen dünn aus![]()