• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Geli für 12-60 Zuiko

maxie

Themenersteller
Hallo ins Forum,

hat jemand einen guten Tip, wo ich eine Streuli/Geli für mein 12-60 Zuiko nachbestellen kann? Meine ist auf geheimnisvollen Wegen verschwunden, ich muß sie irgendwo verbummelt haben.
ViaDaVinci wäre vielleicht eine Möglichkeit, oder?

Im voraus ein Dankeschön -
maxie

Ich hab meine Geli auch verschludert und bei viadavinci Ersatz bestellt.
Der Vorschlag von Nightstalker ist vermutlich günstiger ;-)

Danke an acahaya und don@lexXx,

ich habe nun bei viadavinci zähneknirschend bestellt, 27 Euro! Aber das Filtergewinde behagt mir nicht. Damit fällt ja dann wohl auch die Aufbewahrung durch Umstecken weg. Der Preis wird mich hoffentlich zu mehr Sorgfalt erziehen!
Danke nochmals - Gruß - maxie

Ja, das sind dann Originalteile.
Ich habe Bedenken, wenn ich das Teil nehme, das ich ins Filtergewinde schrauben muß - wo bewahre ich es auf, wenn ich es abnehme - verliere ich glatt wieder!
Ich habe dort schon mehrfach Verlorenes wiederaufgefüllt - alles original - über den Preis darf man allerdings nicht nachdenken, zumal darauf noch die Märchensteuer und das Porto kommen.
Gruß - maxie

Hallo emde,

schade, daß ich das jetzt erst erfahre! Zum halben Preis - ich könnte mich in den H....... beißen!
Naja, das wird nicht mein letztes "Verloren" sein - nächstes Mal schau ich gleich dort nach!

Danke - maxie

WERBUNG
Zurück
Oben Unten