Gast_6631
Guest
Habe mich entschlossen, Euch noch einen kleinen "Anreiz" mehr mitzugeben. Neben dem Wetterfesten EF 17 - 40 L gebe ich Euch noch einen passenden HOYA Super HMC Pro 1 dazu. Super vergütet und neuwertig! (Neupreis 65 ?). Macht außerdem das EF auch "vorne" wasserdicht".
Interesse???
Hallo,
so, das ist mein letztes Objektiv meiner Canon-Ausrüstung! Danke nochmal an alle Forumsmitglieder die meine Ausrüstung bis jetzt schon gekauft haben!
Das gute Stück ist ein EF 17 - 40 4 L. Gekauft am 24.01.2005 bei Technikdirekt, also 8 Monate "alt". Absolut neuwertig, optisch und technisch 1A. (nur wenige male in der Architektur verwendet) Lege Euch mal einen Auszug aus der Colorfoto bei:
Fazit in Colorfoto
Top-Leistung zum bezahlbaren Preis ? das ist der Vorzug des Canon EF 4/17?40 mm L USM. Dabei ist es Festbrennweiten höchster Abbildungsqualität absolut ebenbürtig. Wer auf höhere Lichtstärke bzw. maximale Kompaktheit verzichten kann, ist mit ihm also bestens bedient.
Gabi Nellessen,
Dipl.-Foto-Ing.
Das Angebot beinhaltet follgende Artikel:
Objektiv Canon EF 17-40 mm f/4 L USM,
Canon Gegenlichtblende EW-83E
Canon USM Frontdeckel, 77 mm
Canon Bajonettdeckel
Canon Objektive Bedienungsanleitung
Original Rechnung
Preis: 550 ? incl. Versand in D
Viele Grüße.
Micha
Interesse???
Hallo,
so, das ist mein letztes Objektiv meiner Canon-Ausrüstung! Danke nochmal an alle Forumsmitglieder die meine Ausrüstung bis jetzt schon gekauft haben!

Das gute Stück ist ein EF 17 - 40 4 L. Gekauft am 24.01.2005 bei Technikdirekt, also 8 Monate "alt". Absolut neuwertig, optisch und technisch 1A. (nur wenige male in der Architektur verwendet) Lege Euch mal einen Auszug aus der Colorfoto bei:
Fazit in Colorfoto
Top-Leistung zum bezahlbaren Preis ? das ist der Vorzug des Canon EF 4/17?40 mm L USM. Dabei ist es Festbrennweiten höchster Abbildungsqualität absolut ebenbürtig. Wer auf höhere Lichtstärke bzw. maximale Kompaktheit verzichten kann, ist mit ihm also bestens bedient.
Gabi Nellessen,
Dipl.-Foto-Ing.
Das Angebot beinhaltet follgende Artikel:
Objektiv Canon EF 17-40 mm f/4 L USM,
Canon Gegenlichtblende EW-83E
Canon USM Frontdeckel, 77 mm
Canon Bajonettdeckel
Canon Objektive Bedienungsanleitung
Original Rechnung
Preis: 550 ? incl. Versand in D
Viele Grüße.
Micha