WERBUNG

gelbes Fenster

Murcielago

Themenersteller
Nicht eingefärbt!
Am Computer wurden lediglich Helligkeit und Kontrast angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
AW: -Bierfenster-

Das sieht ja mal genial aus. Schönes Bild und es fesselt.

Kannst du mal ein bisschen mehr Fakten und Details zu dem Bild posten pls :D

Tausend Danke für das Lob!!! :)

Das Bild wurde mit der 400D und dem Kitobjektiv aufgenommen, bei 1/15s musste auch das Stativ benutzt werden.

In Photoshop habe ich dann noch Helligkeit und Kontrast angepasst, die Sättigung minimal erhöht und... fertig.

Sieht fast wie ein ColorKey aus :top:.
Hat starke Ähnlichkeit mit Deinem Benutzerbildchen :D. Aber was ist ein "Bierfenster" :confused:

Ich glaube zu sehen, was dich da begeistert hat: Das leuchtende Glas mit den vielen natürlichen Strukturen finde ich wirklich sehr schön im Kontrast zu dem Gegenspieler, dem grauen Beton, und das warme Gelb hat etwas Edles (Bier ist zwar auch edel, aber hier nicht meine Assoziation :))

Ich sehe einen hell erleuchteten Innenraum mit schönem Licht, drinnen ist Lebensfreude, hier draußen ist es etwas grau und kühl. Komm, lass uns hineingehen und ein Bier trinken! :top:

Würde noch geraderichten und etwas raffiniert beschneiden.

Sehr interessantes Bild :top:.
Die ungewöhnliche Struktur läßt kein Fenster vermuten, sondern eher eine Glasfliese/Glasziegel. Jedenfalls ein sehr schönes Wechselspiel von Struktur und Farbe, gerade in der Schlichtheit.
Übrigens ist Asymmetrie (resp. Goldener Schnitt etc.) kein fotografisches Gesetz, es gibt durchaus Themen, wo Symmetrie die Idee besser transportiert als ein pseudonatürlich dezentraler Blickwinkel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja die graue Mauer so schön.... so viele unterschiedliche Farbtöne, so viele unterschiedliche Schattenwürfe, eine solch tolle Struktur...:cool:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten