Zweikommaacht
Themenersteller
Kann man einen VW Käfer auf das Wesentliche reduzieren?
Ein Versuch von der rechten Flanke.
Ein Versuch von der rechten Flanke.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann man einen VW Käfer auf das Wesentliche reduzieren?
@ detg @ karlomat
Die Sache mit dem Zweiten-Spiegel-Luxus hatte ich gar nicht bedacht.
Aber irgendwie schien mir das die Schokoladenseite zu sein.
Aber das ist doch kein Problem für das Foto. Mir war das nur so nebenbei aufgefallen, weil mein Sparkäfer den nicht hatte.![]()
Und ich hab noch drüber nachgedacht,
ob ich nicht durch einen etwas anderen Winkel oder eine etwas tiefere Position den kühnen "Aufschwung" des Kotflügels von der Haube mit 'reinbekommen hätte. So wird er durch den Spiegel verdeckt.
Zweikommaacht schrieb:Kann man einen VW Käfer auf das Wesentliche reduzieren?
ja das kann man, aber das was du hier zeigst isses für mich nicht und die Ideen dazu, wie das Ginge, werd ich auch nicht preisgeben.
Ich sage es diplomatisch:
Was du schreibst, spricht ganz eindeutig 'für sich'
- aber sicher nicht für dich.
So eine Haltung habe ich bisher nicht angetroffen,
aber sie ist be-merkenswert.
Ich präge mir das also einmal ein.
[...]
warum sollte man eine Idee die man hat für andere Preis geben?! Bilder leben von der Creativität des Fotografen somit sind Ideen geistiges Eigentum woran andere, schon gar nicht in diesem Forum hier, keinen Anspruch auf Herausgabe hätten. ..also überleg dir selber mal was Kluges, wie es doch so deutlich in deiner Signatur steht