Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Überall steht bei A77 Magnesiumlegierung. Bei meiner ist es aber definitiv Kunstoff.
Oder verstehe ich das falsch. Die alten analog Spiegelreflex waren ja auch außen aus Metall...
Ich würde im Winter kein unbeschichtetes Gehäuse anfassen wollen und den gummierten Griff der Alpha 77 finde ich spitze.![]()
Ich würde im Winter kein unbeschichtetes Gehäuse anfassen wollen ...
Die Preisfrage ist: wieso stellen Hersteller nicht das komplette Gehäuse aus Aluminium her? Macht es doch einen deutlich wertigeren Eindruck und erweckt mehr vertrauen;
Nö, aber der Winter lag irgendwie gerade näherDas möchtest Du vermutlich im Hochsommer auch nicht.
Das Aussenmaterial auf optischen Eindruck zu beschränken find ich bissl zu wenig - es geht um das Vertrauen, dass man in die Kamera stecken kann.Weil zum Glück nicht jeder Anbieter den optischen Eindruck über technische Eignung stellt.
Eine Kamera ist schließlich kein Modeschmuck.
Dass man kalte/heiße Finger bekommt finde ich bissl weit hergeholt, da man im Falle vom Winter viel eher kalte Finger von der kalten Luft bekommt als vom Gehäuse, u)
Ich hatte mich nur gewundert, weil überall Magnesiumgehäuse steht und nicht "Kunstoffummanteltes..."![]()
Kaum jemand möchte eine silberne Kamera.
Ich habe in der Automobilwerbung auch noch nie etwas von einer lackierten Aluminiumkarosserie gehört. Trotzdem betrachte ich es als selbstverständlich.
Kleiner Gegensatz zu deinem letzten Beitrag!hi,
mal eine ganz blöde Frage
Überall steht bei A77 Magnesiumlegierung. Bei meiner ist es aber definitiv Kunstoff.
Oder verstehe ich das falsch. Die alten analog Spiegelreflex waren ja auch außen aus Metall...