Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Boah krass, wie geht das denn?
Hast du die Gegenlichtblende drauf gehabt?
![]()
![]()
![]()
Spitzenwitz! Hab selten so gelacht!
Würd mich interessieren, was da die Geli bringen soll ???
Gruß
der Klemo
P.S. Wie hier schon oft geschrieben ...
Zitat Wiki : "Die Streulichtblende ist ein wichtiges Zubehör in der Fotografie
(oft auch falsch als Sonnenblende oder Gegenlichtblende bezeichnet) und ..."
http://de.wikipedia.org/wiki/Streulichtblende
sagt ja auch kein mensch, dass gegenlichtblenden vor reflexionen druch gegenlicht schützen. Nur weil das foto offenbar gegen die sonne aufgenommen wurde, heißt das noch lange nicht, dass reflexionen nicht auch durch lichteinfall anderer quellen (spiegelungen etc) verursacht sein könnten.
Aber schon klar... Danke für die geistreiche aufklärung, die dem autor dieses threads sicher hilft sein problem zu lösen...
ich habe so einen ähnlichen turm bei mir um die ecke, jedes mal wenn ich ihn photographiere bekomme ich identische ergebnise, wie die vom to. der tipp mit der gegenlichtblende kannte ich noch nicht, also bin ich mal losgezogen um ein foto damit zu machen. nun, naja, der effekt ist ein anderer, aber zufrieden bin ich nicht.
ich habe so einen ähnlichen turm bei mir um die ecke, jedes mal wenn ich ihn photographiere bekomme ich identische ergebnise, wie die vom to. der tipp mit der gegenlichtblende kannte ich noch nicht, also bin ich mal losgezogen um ein foto damit zu machen. nun, naja, der effekt ist ein anderer, aber zufrieden bin ich nicht.