• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gegenlicht [FSK16] Again

HisN

Themenersteller
für dieses eine hab ich noch ne Freigabe bekommen

ggl.jpg

hmm die Haare finde ich nicht so dolle, weil die werden irgendwie zu langen Achselhaaren und das ist nichtgerade seggsi ! :D

Ansonsten wieder ein sehr schönes Bild ! ;)

:eek: Wow! Beeindruckend! Super Lichtverteilung!

Im Gegensatz zu Silvax finde ich die Haare nicht störend, sondern ich denke, dass sie das i-Tüpfelchen zur äußerst ästhetischen Figur bilden.

emilia schrieb:
:eek: Wow! Beeindruckend! Super Lichtverteilung!

Im Gegensatz zu Silvax finde ich die Haare nicht störend, sondern ich denke, dass sie das i-Tüpfelchen zur äußerst ästhetischen Figur bilden.

Genau das war eigentlich auch mein Gedanke dazu.... ^^

Hallo,

eine wirklich ganz hervorragende Arbeit und ein echter hingucker. Sehr schön!

Ich finde die Haare auch nicht störend.

Gruß
Daniel

Das erste Foto von dir was ich nicht nur technisch ausgereift finde, sondern auch sehr sehr ästhetisch.
Soll heissen, die anderen Fotos zeugten nicht unbedingt von sooviel Kreativität, dieses hat viel Gefühl.

Suuper Bild - macht echt Lust auf mehr..... :cool:

@ Silvax: Sicher, bei manchen Frauen sieht es aus, als ob sie 'nen Flokati zur Reinigung tragen, aber IMHO stört es hier nicht.

Gruß Carsten

WERBUNG
Zurück
Oben Unten