Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
Thema: "Straßenfotografie s/w"
Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich werde mal erlich sein...ich finde dieses Foto ist nicht sehr vorteilhaft für das Model. Man hat das Gefühl das der Kopf aus dem Gras heranwächst...
Da bringt das Zauber von Gegenlicht nix...
Was mich am meisten fertigmacht (neben den Tatsachen, die oben schon erwähnt wurden) ist die Tatsache das der TO das Bild jetzt im 5! ten Thread zeigt.....
Dadurch wird das Bild nicht besser, ein Gesicht ohne Körper halb von Halmen verdeckt....was willst Du uns damit sagen? Nur das Gegenlicht reisst hier leider nix.....
Die sind viel besser
Vor allem das Zweite befällt mir besonders gut! Nur eine Kleinigkeit noch: Retuschiere bitte Fersen der netten jungen und gut aussehenden Jungen Dame. Die Druckstellen sind mir direkt in Auge gesprungen
Du hast die Bilder aber auch schon unter fotografischen Aspekten diskutieren lassen. Und das selbe Bild einmal als Gegenlichtaufnahme, einmal als Blitzaufnahme und einmal als Porträt und und und bewerten und diskutieren zu lassen, klingt nach Beschäftigungstherapie für dich und das Forum. Das lässt sich auch alles in einem Thread abhandeln.