• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

gefällt es euch ? Blumenstrauß

• Themenersteller Themenersteller Stefanaecbs
  • Erstellt am Erstellt am

Stefanaecbs

Guest
Ich habe gestern mal ein Bil von meinem Geburtstagsblumenstrauß gemacht und würde gerne wissen wie er euch gefällt....

Herzlichen Glueckwunsch!

Leider habe ich kein Geschenk, das Bild gefaellt mir ueberhaupt nicht. Liegt vor allem an dem Hintergrund...

Paule_Panther schrieb:
Herzlichen Glueckwunsch!

Das Bild gefaellt mir ueberhaupt nicht. Liegt vor allem an dem Hintergrund...

der Hintergrund musste weichen , da jemand aus der Verwandtschaft das Bild ohne Hintergrund als Poster haben wollte...

Wenn schon kein Hintergrund, dann richtig :D

Ich würd die Überreste der Blumenvase wegstempeln, so daß nur noch der Strauß übrig ist.

:eek: Nein, die Schatten machen es nicht besser. Wenn ich eine Idee haette wuerde ich was vorschlagen... habe ich aber leider nicht :o

WERBUNG
Zurück
Oben Unten