• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gefährliche Perspektive

dp-fan

Themenersteller
Wir kamen vorhin an einem Bahngleich vorbei.
Wurde zwar leider schon etwas duster, aber der Himmel hatte so tolle Farben.
Das habe ich gleich ausgenutzt.

Hallo Ramona,
da bin ich etwas hin und hergerissen. Warum hast Du da geblitzt? Ja klar, Du wolltest den Vordergrund aufhellen, aber da ist eigentlich nichts wichtiges und auch nichts scharfes. Ich hätte den Blitz weggelassen. Im AV-Modus sollte die Kamera solche Lichtverhältnisse einigermaßen ausgeglichen zeigen können.

Die Bildidee ist gut, der obere Teil des Fotos gefällt mir. Der angeblitzte Teil stört mich irgendwie. Mal sehen, was da noch so kommt.

Gruß

Willi

Das ist mir im Nachhinein auch aufgefallen.
Hab das auf dem Display leider nicht gesehen.
Das war ich nur schon wieder zu Hause :rolleyes:
Naja, morgen ist auch noch ein Tag ;)

Mich stört das mit dem Blitz gar nicht so sehr wie der links an den Rand gestellte Pfahl... Ein halber Schritt nach vorne und er wäre weg gewesen...

Ciao, Udo

ubit schrieb:
Mich stört das mit dem Blitz gar nicht so sehr wie der links an den Rand gestellte Pfahl... Ein halber Schritt nach vorne und er wäre weg gewesen...

Ciao, Udo
Ein halber Schritt nach vorn und ich hätte mich auf diese Eisendinger drauflängen müssen :D
Autsch :eek:

Na und? Was tut man nicht alles für ein gutes Foto...
Außerdem: Du hast doch geschrieben "wir"... Also hattest Du eine passende Unterlage dabei? *g*

Ciao, Udo

ubit schrieb:
Na und? Was tut man nicht alles für ein gutes Foto...
Außerdem: Du hast doch geschrieben "wir"... Also hattest Du eine passende Unterlage dabei? *g*

Ciao, Udo
Bist Du des Wahnsinns fette Beute?
Vor den Kindern??? :eek: :D

Na Ihr habt Probleme. Die Kinder hättest Du mal zur Böschung schicken können, damit die aufpassen und warnen, wenn ein Zug kommt. Und außerdem solltet Ihr nicht ...., sondern Du solltest Ihn nur als Unterlage nutzen zum fotografieren.

Ich benutze für solche Zwecke übrigens eine Isomatte :rolleyes: - ich meine natürlich zum fotografieren auf dem Boden.

Gruß

Willi

Willi O schrieb:
Und außerdem solltet Ihr nicht ...., sondern Du solltest Ihn nur als Unterlage nutzen zum fotografieren.

Ich benutze für solche Zwecke übrigens eine Isomatte :rolleyes: - ich meine natürlich zum fotografieren auf dem Boden.

Gruß

Willi
Das mußt Du ja sagen. Woher soll ich denn wissen, daß Ihr nur das Fotografieren gemeint habt??? :rolleyes: :D

ubit schrieb:
Jetzt weiß ich endlich wie Du Deine Frau nennst... Ist aber schon ein seltsamer Kosename, oder?

Ciao, Udo
Prussst!!!! :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten