Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein halber Schritt nach vorn und ich hätte mich auf diese Eisendinger drauflängen müssenubit schrieb:Mich stört das mit dem Blitz gar nicht so sehr wie der links an den Rand gestellte Pfahl... Ein halber Schritt nach vorne und er wäre weg gewesen...
Ciao, Udo
Bist Du des Wahnsinns fette Beute?ubit schrieb:Na und? Was tut man nicht alles für ein gutes Foto...
Außerdem: Du hast doch geschrieben "wir"... Also hattest Du eine passende Unterlage dabei? *g*
Ciao, Udo
Das mußt Du ja sagen. Woher soll ich denn wissen, daß Ihr nur das Fotografieren gemeint habt???Willi O schrieb:Und außerdem solltet Ihr nicht ...., sondern Du solltest Ihn nur als Unterlage nutzen zum fotografieren.
Ich benutze für solche Zwecke übrigens eine Isomatte- ich meine natürlich zum fotografieren auf dem Boden.
Gruß
Willi
Prussst!!!!ubit schrieb:Jetzt weiß ich endlich wie Du Deine Frau nennst... Ist aber schon ein seltsamer Kosename, oder?
Ciao, Udo