• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gedrucktes Handbuch für Canon PowerShot G10

Toowoom

Themenersteller
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch, wo man ein solches - gedrucktes - Handbuch günstig kaufen kann. Ich fände es sehr mühsam, mir die benötigten Seiten von der CD zu drucken!
Besten Dank schon mal.
Toowoom

ich drucke handbücher IMMER selbst aus. warum mühsam? erfordert keine einztige kalorie, macht alles der drucker perfekt und automatisch.

canon geizt wie so manch anderer hersteller mit gedruckten GROSSEN handbüchern, die zwergenbücher wenn überhaupt vorhanden kannst in der pfeife rauchen.

handbücher bis zu 80 blätter (doppelseitig, A4) werden heissgebunden, darüber spiralgebunden oder kommen in einen dünnen ordner.

alles unter A4 ist mist und kann unbesehen in die mülltonne getreten werden.

b4s1izhldvt6cless.jpg

Hallo,
Dank für die Hinweise.
Habe noch gegoogelt (G10 + Handbuch). Kein Ergebnis, aber eine Handvoll Hinweise, darunter:
www.epubli.de/handbuch-drucken
Dieser Firma muss man die PDF-Datei hochladen und bekommt das Buch zu etwa gleichem Preis wie von Canon, zwar nur schwarzweiß (also nicht blau bei den Seitenverweisen), dafür aber im Format DIN A 5. Mehr Komfort gibts auch, das wird aber teurer.
MfG Toowoom

Hallo zusammen,

ich habe mir das gedruckte Handbuch bestellt;

ist aber nur A6, also eher ein "Taschen"-Handbuch für Unterwegs...

Das nächste Mal drucke ich mir glaube ich das Handbuch auch in A4 aus;
da bekommt man nicht so schnell Augenkrebs;-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten