Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hülius schrieb:Ich hoffe es gefällt
Hart, aber gar nicht herzlich, was Du hier von Dir gibstF.Bönisch schrieb:- sinnlos drauf losballern kann auch meine Oma, dazu brauchen wir Dich hier nicht, wie Du mit deinem Schrott das DSLR-Forum verpestest.
F.Bönisch schrieb:- sinnlos drauf losballern kann auch meine Oma, dazu brauchen wir Dich hier nicht, wie Du mit deinem Schrott das DSLR-Forum verpestest.
Jackson schrieb:Hart, aber gar nicht herzlich, was Du hier von Dir gibst, finde ich nicht gut..
Gruß
Walter
hülius schrieb:Keine Sorge, ist schon ok, denn:
1. kann ich Kritik vertragen
2. kenn ich Fabian persönlich und bin m.E. ()sogar mit ihm befreundet
3. find ich das Bild ebenfalls total *hust* ******* (edit: Sekret was aus dem Enddarm ausgeschieden wird). Ich hab es lediglich online gestellt, weil meine Mutter das so toll fand und ich einfach ein paar andere Meinungen hören wollte. Folglich bin ich also richtig beruhigt, dass es nicht so gut ankommt
. Das Bild war übrigens von anfang an bewegungsunscharf, ich hab es nur noch ein bissl übertüncht mit Hilfe von Photoshop. Keine Sorge, ich hab noch ausreichend andere Fotos mit Blitz gemacht, die m.E. (
) sogar relativ gut sind. Ich finde Blumenfotos nur einfach langweilig, solange da kein Käfer draufrumkrabbelt, sich Wassertropfen spielgeln oder ähnl.
Schönen abend wünscht euch:
Julius
hast halt den Smiley vergessenF.Bönisch schrieb:m.E. kann ich da uneingeschränkt zustimmen.
schöne Grüße
Fabian
Jackson schrieb:hast halt den Smiley vergessen![]()
Canongott schrieb:Hey, so oft "m.E.", will der der Gott des "m.E."s nciht auch mal was dazu sagen?
ich glaub ihr wisst alle wen ich meine![]()
helft mir mal, ich steh aufm Schlauchhülius schrieb:m.E. schläft er schon und träumt von:
m.E., m.E.,m.E., m.E.,m.E., m.E.,m.E., m.E.,m.E., m.E.,m.E., m.E.,m.E., m.E.,m.E., m.E.,m.E., m.E.,m.E., m.E.,m.E., m.E.,m.E., m.E.,m.E., m.E.,m.E., m.E.,m.E., m.E.,m.E., m.E.,
F.Bönisch schrieb:Nein.
das Bild ist m.E. völliger Schrott - technisch und von der Bildgestaltung.
- sinnlos drauf losballern kann auch meine Oma, dazu brauchen wir Dich hier nicht, wie Du mit deinem Schrott das DSLR-Forum verpestest.