• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NMZ Geburtstagsparty!

Thms

Themenersteller
Moin,

ich weiß tatsächlich nicht, ob es sich lohnt, diese Fotos zu zeigen. Und das ist kein fishing for compliments!

Ich war gestern auf einer Geburtstagsparty in ner Kneipe. Ich kenn die DJs, deshalb wurd ich dort eingeschleust. D7000 / 24-70 2.8 und den SB 700 um den Hals und Fotos geschossen.

Hoffe, dass sie gefallen. Mir hats echt viel Spaß gemacht, besonders mit der Linse/dem Zoombereich. Vor ein paar Monaten war ich schonmal in der gleichen Location, allerdings nur mit 50mm 1.8. Das ging gar nicht :D

Viel Spaß beim anschauen - wenn Kritik kommt, kommt sie!

1
TGL_1989-PS.jpg

2
TGL_1962.jpg

3
TGL_1994.jpg

4
TGL_2053.jpg

5
TGL_2010.jpg

6
TGL_2101.jpg

7
TGL_2077.jpg

8
TGL_2151.jpg

9
TGL_2128.jpg

10
TGL_2204.jpg

(Ups, bisschen viel Schwarz Weiß :ugly:)

Mehr: HIER !

Bearbeitung in Lightroom. Außer Foto 8 auf dieser Seite, da bin ich mit Photoshop drüber.

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Guude,

#1 Die Schärfe liegt auf dem Karton im Regal. Lege sie auf dem DJ wär´s n cooles Pic, gerade auch durch die Bewegungsunschärfe des Typen links

#2 Boah, wie langweilig, gähn

#3 sehr schön :top:

#4 auch schön

#5 was solln des sein :confused:

#6 netter schnappschuss

#7 siehe #6

#8 wer ist das mädel, kann ich ihre nummer haben?

#9 Du hattest doch so gut angefangen, warum läßt Du jetzt so stark nach? Völlig weggeblitzt, das Ding, keine Atmo, keine Stimmung...

#10 von ihr hätt ich auch gern die nummer

Summe:
stark angefangen aber dann böse eingeknickt. Nur 3 von 10 brauchbar, der Rest sind Schnappschüsse und für außen stehende eher langweilig. (es sei denn Du rückst jetzt mit den Nummern raus :D)
LG
Manfred

Ich find die durchweg gut. Warum?
Als ich noch Jung war (so die Anfang 90er) haben wir auch Kneipen und Homepartys gemacht und die Stimmung kommt bei deinen Bildern durchweg rüber. Ich finde man kann sich mit deinen Partybildern hier eher identifizieren als mit diesen Bildern in diesen Partyfotos-Threads.
Ein:top: NJ

Danke! Das Fotografieren dort hat mir echt Spaß gemacht, ich werde noch weitere solcher Partys ablichten.

Ich habe mir eure Kommentare durchgelesen und zur Kenntnis genommen. Werde an mir arbeiten ;)

Thomas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten