Sauron schrieb:
Hallo,
Den Schwachsinn mit Medion scheiß vergiiss einfach das ist purer Blödsinn.
Das diese Kameras keine Profiansprüche stellen ist wohl klar aber normale Bilder machen die auch sehr gut
Als meine Freundin diese Medion kaufte hatte sie noch keine DigiCam vorher und ich eine Olympus C-40. Die Medion hat weder die Ansprüche einer Bisdahin-Analogfotografiererin erfüllt, noch meine.
Kannst gerne vorbei kommen und Dir die sch...-Bilder ansehen. Wir verkaufen Dir auch gerne die Kamera...wird man ja sonst leider nicht mehr los.
-Bilder, die bei schlechtem Licht gemacht wurden waren zu mehr als 90% unscharf oder extrem überbelichtet.
-Bilder bei Tageslicht, sei es bedecktes Wetter oder Sonnenschein, waren zu 60-70% zumindest mit leichten Unschärfen belegt, wenn nicht gar ganz unscharf. Urlaubsbilder konnten wir von 180 Bildern leider nur 30 entwickeln, der Rest war Ausschuß.
-Die Kamera hatte fast grundsätzlich einen Blaustich in den Bildern, was zusätzlich für Ausschuß sorgte,...neben der Unschärfe.
Also ich bin maßlos enttäuscht von Medion. Eine Kamera kaufen wir bei der Firma nicht mehr.
Hier hat sich der viel geäußerte Satz "wer billig kauft, kauft zweimal" wirklich bewahrheitet.