• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gebrauchtmarktpreise für eine 20D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jarrah

Themenersteller
Hallo,

ich überlege mich von meiner geliebten 20D zu trennen und im Rahmen der CB-Aktion auf die 40D umzusatteln. Nun überlege ich was ich für meine 20D noch verlagen kann. Vielleicht ein paar Eckdaten:

Kaufdatum 03.10.05
Auslösungen ca. 21.000
Deutsche Ware mit Rechnung

Ich möchte die Kamera nicht bei egay verkaufen sondern eher hier ggf. woanders. Was meint ihr, was kann ich verlagen ?
 
Also der Preis liegt wohl im Moment bei um die 300 Euro. Da ist die Kamera glaub ich mehr Wert sie als Zweitbody zu behalten, zumal sie ja nicht wesentlich schlechtere Bilder als die 40d macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
so 150 euro etwa.
 
Würd mich auch interessieren was meine 400er guter Zustand mit BG und Kitlinse, alter 2 Jahre, Ausslösungen 8900. :confused:

Wenn mir da wer ein paar Eckdaten nennen könnte wäre es nett.
mfg. Robert

P.S.: für 150 € würde ich die 20d sofort nehmen.:top:
 
Wenn sie gut in Schuß ist, bekommst du für die 20D hier im Forum 300-350€. Die 40D bietet sicherlich mehr Möglichkeiten, aber mit der 20D kann man ruhig noch einige Zeit überbrücken bis der Preis für 40D noch weiter fällt. Ich rechne gegen Ende des Jahres ohnehin mit einem Nachfolger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten