• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gebirgsbach [EBV]

Werner1340

Themenersteller
Mitbringsel von der letzten Wanderung am WE.
Hoffe es gefällt.

OK, Hab noch das Original dazu gestellt.

Scheinbar bin ich Besitzer von einem 24000mm/f=22627,4
Mega-Tele-Dings :D. Fragt mich nicht woher die Daten kommen :confused:

Gruss Werner

Zuletzt bearbeitet:
Motiv und Bildaufbau gefallen mir sehr gut! Auch das durch die lange Belichtungszeit "fließende" Wasser.
Allerdings hadere ich doch etwas mit der HDR-Bearbeitung. Mich würde auch mal das Original interessieren...

Viele Grüße,
Mirtl

Cool, mit 24000mm musstest Du noch nicht mal hinfahren, die klare Sicht war sicher Traumhaft :angel:

Mir gefällt es auch sehr, ich hätte allerdings interessant gefunden wenn das Wasser durch einen schnellen Verschluss stehen geblieben wäre im Kontrast zum Eis. Evtl. auch hier irgendwie noch ein wenig mehr Gesamthelligkeit und Kontrast, mmmh.....

Die Bearbeitung gefällt mir nicht... Nur Kontrast- und Farbbearbeitung würde denke ich besser wirken. Das Motiv an sich ist schön.

Dem stimme ich zu!
Ohne das 2. Bild gesehen zu haben - ich nehme mal an das ist das Original - sah für mich Bild 1 recht extrem bearbeitet aus, von daher meine Vermutung nach HDR.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten