• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[GBZ] WOLF with da GOLF

. Irgend welche komische vögel mit verdrehten augen fotografieren das kann jeder Haus, Tier und Auto knipser.

Tja, auch wenn Du möglicherweise noch einen kleinen technischen Vorsprung hast, so ist doch deutlich zu erkennen, dass Themarox wesentlich mehr Talent als Du hast. Er kann Emotionen in Bilder packen, das sind Skillz, die ich bei Dir noch nicht gesehen habe. Ich kann bei ihm jetzt schon einen eigenen Stil erkennen, auch wenn er gerade dabei ist, die ersten Schritte zu gehen.
Aber mach Dir nix draus, dafür kannst Du ziemlich gut den Style von anderen Fotografen biten. :D

Tja, auch wenn Du möglicherweise noch einen kleinen technischen Vorsprung hast, so ist doch deutlich zu erkennen, dass Themarox wesentlich mehr Talent als Du hast. Er kann Emotionen in Bilder packen, das sind Skillz, die ich bei Dir noch nicht gesehen habe. Ich kann bei ihm jetzt schon einen eigenen Stil erkennen, auch wenn er gerade dabei ist, die ersten Schritte zu gehen.
Aber mach Dir nix draus, dafür kannst Du ziemlich gut den Style von anderen Fotografen biten. :D
ja gut das ist halt so eine sache.. außerdem jeder sieht das ja anders von daher ist es mir relativ wurscht. die einen haben talent die anderen nicht.
die einen die solche behauptungen aufstellen haben talent oder auch nicht.
du weißt es ja selber wie das in diesem foto biz ist einem gefällt es anderem nicht man muss und darf sowas nicht beachten sonst geht man schnell unter.
na immer hin hast du geschrieben ich kann bieten, und kopiere niemanden :lol:
ich seh das locker und entspannt. was mich wundert ist nur das du sowas von dir gibst.. gerade von dir hätte ich das nicht erwartet... ist der ondro einfluss :p

PS:
zu dieser biet sache.. ich hatte das thema mit einem kumpel gestern... er war 6monate lang in der USA... da gibst es 353453fotografen die diesen art von fotografie betreiben... von daher.. ist es wurst. man muss drüber stehen und versuchen das beste draus zu machen.. außerdem wie sagt man so schön... "kunde ist könig"

ja gut das ist halt so eine sache.. außerdem jeder sieht das ja anders von daher ist es mir relativ wurscht. die einen haben talent die anderen nicht.
die einen die solche behauptungen aufstellen haben talent oder auch nicht.
du weißt es ja selber wie das in diesem foto biz ist einem gefällt es anderem nicht man muss und darf sowas nicht beachten sonst geht man schnell unter.
na immer hin hast du geschrieben ich kann bieten, und kopiere niemanden :lol:
ich seh das locker und entspannt. was mich wundert ist nur das du sowas von dir gibst.. gerade von dir hätte ich das nicht erwartet... ist der ondro einfluss :p

PS:
zu dieser biet sache.. ich hatte das thema mit einem kumpel gestern... er war 6monate lang in der USA... da gibst es 353453fotografen die diesen art von fotografie betreiben... von daher.. ist es wurst. man muss drüber stehen und versuchen das beste draus zu machen.. außerdem wie sagt man so schön... "kunde ist könig"

Das hat gar nichts mit Ondro zu tun, sondern mit meinem Gerechtigkeitssinn. Ich finde es eben unfair, wie Du die anderen User abkanzelst. Meiner Meinung nach steht Dir das nicht gut. Hast mich sozusagen provoziert, andere User in Schutz zu nehmen ;-)

Es ist doch egal, wieviele Fotografen einen ähnlichen Look haben. Das ist keine Rechtfertigung zu biten, auch der Geschmack von Kunden ist nicht ausschlaggebend. Du solltest doch selbst den Anspruch haben, mit einer eigenen Bildsprache Deine Kunden zu beeindrucken. Sonst bist Du immer nur der, der der die Billigjobs abgreift, weil das Original zu teuer ist.
Ich würde das sehr unbefriedigend finden, aber Du musst selbst wissen, wo Deine Ziele liegen

Sind wir jetzt vielleicht etwas weit ab vom Bild oder sollte ich den Thread besser nach Small Talk verschieben, hmmmh? ;)

LG Steffen

PS: Manchmal denke ich, Ihr braucht gar keine Bilder für Eure angeregte Diskussion... :p

...
War garnet soviel rumgeblitze... :) aber du siehst es ja raus :)
bist unser PRO :)
..
Hab ich den kleinen möchtegern Gangster verärgert?:eek:

Im Anhang das Bild in dem Ich markiert habe wo ich anhand des winzigen Bildes meiner Meinung nach Retusche Fehler sehe. JPG Artefakte sehen anders aus.
Ich habe nie von vielen Blitzen gesprochen. Aber die Front des Wagens ist schon angeblitzt, die Seite evtl. nur augehellt, kann aber auch eine Straßenlaterne gewesen sein.

So von Pro zu Pro :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild finde ich, obwohl nicht mein Geschmack (zu Gangsterstyle :D) , gut...

Nur eine Kritik: Wolfs Deo hat versagt....:D:ugly::lol: igit...

...
Aber was soll man schon von einem User erwarten der noch kein einziges mal hier pics on gestellt hat.

Das verstehe ich nicht :confused:, ich sagte, ich finde das Bild gut...(obwohl nicht mein Geschmack)... und mir ist auch egal wie es entstanden ist und/ob EBV dahintersteckt... ich find es trotz alledem gut.

Das mit dem Deo war natürlich nur ein Witz...:D Es ist mir egal, ob er schwitzt wie am Spieß oder nicht... im gegenteil, das passte sogar gut zu "Gangsterstyle" :)

Ein paar Bilder von mir habe ich extra hochgeladen und wenn du (in den entsprechenden Thread) dein Senf dazu geben willst, nur zu... ich bin ja nicht so empfindlich...

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=390265

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=390258

Gruß,
André

Ich finde das Bild ziemlich langweilig und alles andere als technisch perfekt. Das Mischlicht ist nicht einmal das Schlimmste. Übler finde ich die extrem harten Schatten an deinem Modell. Ein Schirm oder eine kleine Sofbox wirken da wunder. Man sieht sofort, dass du aus Augenhöhe fotografiert hast, was die Sache nicht spannender macht. Meiner Meinung nach ist die Karre viel zu weit weg vom Besitzer. Durch die Distanz geht der Bezug zwischen beiden verloren. Insgesamt also sehr uninspiriert.

Dafür finde ich deine Ausdruckweise sehr originell. :cool:

also ohne den typen, wär das bild nicht schlecht. nichts gegen den typen an sich.... aber du lässt ihn wirklich schlecht aussehen. das licht finde ich auch nicht gut.

bisschen rimlight hier, und hauptlicht dort ist keine kunst. da solltest du dir WIRKLICH mehr mühe machen.

die farbgebung lässt ihn auch nicht gerade gut aussehen.

also....... ich wiederhole mich da noch mal....

geb dir mehr mühe.

Hab ich den kleinen möchtegern Gangster verärgert?:eek:

Im Anhang das Bild in dem Ich markiert habe wo ich anhand des winzigen Bildes meiner Meinung nach Retusche Fehler sehe. JPG Artefakte sehen anders aus.
Ich habe nie von vielen Blitzen gesprochen. Aber die Front des Wagens ist schon angeblitzt, die Seite evtl. nur augehellt, kann aber auch eine Straßenlaterne gewesen sein.

So von Pro zu Pro :evil:
Awa du hast mich nicht verärgert.. :) man fängt ja klein an und ich gebe ja zu das es nur eine probe war. ;)
Seite war straßenlaterne :)

jo jo von PRO zu Pro :) :cool:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten