Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unglaublich aber wirklich nur 1wie jetzt
so viel Equipment und dann nur ein läppisches Bild, das auch noch unscharf wirkt?
![]()
mmh naja netter Schnappschuss...finde ich! und wer nennt denn bitte seine Freundin Chika? lol aber das geht mich ja nichts an! weiter so eventuell mehr Licht von vorn, um die Augen auszuleuchten!
mmh naja netter Schnappschuss...finde ich! und wer nennt denn bitte seine Freundin Chika? lol aber das geht mich ja nichts an! weiter so eventuell mehr Licht von vorn, um die Augen auszuleuchten!
Hey Aldaah, iss doch voll normaal, ne.
Chia
Wenn ich so viel "Zeugs" mit auf den Spaziergang mit meiner Ch... äääh mit meiner Frau nehme, dann würde da selbst im grünen Programm (wenn ich denn eins hätte) mehr bei rumkommen.
Quantität ist nicht = Qualität. So gut wie alle anderen Bilder auf deiner HP sind besser. Sorry nur meine Meinung !
NJA
War kein SpaziergangDu kannst net mal mit dem Grünenprog sowas machen
![]()
![]()
ich hatte null bock aber ... was tut man nicht alles für eine BABE
Mit dabei waren mal wieder...D70, D70s, D2xs, haufen gläser von 10,5-70 Pocket Wizzys und haufen Lichtkrams..
von Stativ bis Porty und Lichtfomer und das restliche Gedöns
![]()
wieso nicht, bekommst du sonst sprechverbot zuhause!NJA
Denkst ich nenne sie im Real Life so? ... man o man...
unscharf "WIRKT"ist es aber nicht
(...) Mit so nem Bild würde ich die ****** nichtsoweit aufreisen....
Ich schleppe das zeug ja nichtNull Bock ? Sieht man der Aufnahme ehrlich gesagt auch an. Bildaufbau erkenne ich nicht wirklich. WAs wächst denn da alles für Zeugs aus den Haaren ?!
Auch das Licht überzeugt mich nicht wirklich, langweilig und nicht sehr schmeichelnd in den Augen, sprich Augen zu dunkel.
Meine Meinung: Lieber halb soviel Zeugs mitschleppen, dafür bissl mehr Hingabe ins Bild investieren. Ausrüstung aufzählen ist keine große Kunst.
Dein "Babe" , (für so ne Bezeichnung würde ich gekillt) hat mehr als nur Schnappschußpotential.
wieso nicht, bekommst du sonst sprechverbot zuhause!
nettes bild, aber dafür das ganze gedöns mitschleppen...
zeig mal den rest!
lg
olaf
Dann liegt's wohl an meinem Monitor. Oder am letzten Bier gestern Abend![]()
Ist die Lösung dieser Fragen im [GBZ] zu finden?
NMZ = nur mal zeigen
GBZ = G-Ro bounzt Zweige?
oder = Ganz Besonders Zeigenswert?
oder = Gemmrich Bilder Zeigt...
![]()
Kein Bock sieht man dem Bild an....
Mit so nem Bild würde ich die ProlKlappe nichtsoweit aufreisen....