• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[GBZ] SIE wollte ICH nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ohROMAN

Themenersteller
Ich und meine CHICKAAAAAAAAA
ich hatte null bock aber ... was tut man nicht alles für eine BABE :)

Mit dabei waren mal wieder...D70, D70s, D2xs, haufen gläser von 10,5-70 Pocket Wizzys und haufen Lichtkrams..
von Stativ bis Porty und Lichtfomer und das restliche Gedöns

jinngel01.jpg

pro+++ :D

mmh naja netter Schnappschuss...finde ich! und wer nennt denn bitte seine Freundin Chika? lol aber das geht mich ja nichts an! weiter so eventuell mehr Licht von vorn, um die Augen auszuleuchten!

mmh naja netter Schnappschuss...finde ich! und wer nennt denn bitte seine Freundin Chika? lol aber das geht mich ja nichts an! weiter so eventuell mehr Licht von vorn, um die Augen auszuleuchten!

Hey Aldaah, iss doch voll normaal, ne.
Chia :lol:

Wenn ich so viel "Zeugs" mit auf den Spaziergang mit meiner Ch... äääh mit meiner Frau nehme, dann würde da selbst im grünen Programm (wenn ich denn eins hätte;)) mehr bei rumkommen.
Quantität ist nicht = Qualität. So gut wie alle anderen Bilder auf deiner HP sind besser. Sorry nur meine Meinung !

NJA :)
Denkst ich nenne sie im Real Life so? ... man o man...

Hey Aldaah, iss doch voll normaal, ne.
Chia :lol:

Wenn ich so viel "Zeugs" mit auf den Spaziergang mit meiner Ch... äääh mit meiner Frau nehme, dann würde da selbst im grünen Programm (wenn ich denn eins hätte;)) mehr bei rumkommen.
Quantität ist nicht = Qualität. So gut wie alle anderen Bilder auf deiner HP sind besser. Sorry nur meine Meinung !

War kein Spaziergang :) Du kannst net mal mit dem Grünenprog sowas machen :) :cool:

ich hatte null bock aber ... was tut man nicht alles für eine BABE :)

Mit dabei waren mal wieder...D70, D70s, D2xs, haufen gläser von 10,5-70 Pocket Wizzys und haufen Lichtkrams..
von Stativ bis Porty und Lichtfomer und das restliche Gedöns
jinngel01.jpg

Null Bock ? Sieht man der Aufnahme ehrlich gesagt auch an. Bildaufbau erkenne ich nicht wirklich. WAs wächst denn da alles für Zeugs aus den Haaren ?!
Auch das Licht überzeugt mich nicht wirklich, langweilig und nicht sehr schmeichelnd in den Augen, sprich Augen zu dunkel.

Meine Meinung: Lieber halb soviel Zeugs mitschleppen, dafür bissl mehr Hingabe ins Bild investieren. Ausrüstung aufzählen ist keine große Kunst.
Dein "Babe" , (für so ne Bezeichnung würde ich gekillt) hat mehr als nur Schnappschußpotential.

Hmm..

Für diese Perspektive ist der Hintergrund suboptimal (Grünzeug wächst aus dem Kopf). Der Blitz ist zu stark im Verhältnis zum Umgebungslicht - es sieht "zu geblitzt" aus...

Alles in allem vielleicht ein nettes Erinnerungsbild an einen Spaziergang (der ja keiner war), aber irgendwie nicht grossartig zeigenswert... Hätte auch aus einer Kompakten komen könne

Augen dunkel und zugekniffen.

Blitz zu stark im Vergleich zur Umwelt.

Baum und Busch wächst aus dem Kopf und stört auch vorn (Schilfgras?).

Die Loacation scheint nicht perfekt gewählt. Die Pose wäre auch mir eingefallen: Stativ steht, Fernauslöser, hinter die Frau, *klick* Und nun? Was sind die anderen, die ungewöhnlichen Posen?

Wo ist die Kreativität, wenn es ein bewußtes Shooting war? Das sieht wirklich so aus, wie man es bei einer Kompakten auf einem Baumstumpf mit SA erwartet.

Es ist insgesamt sicherlich kein schlechtes Bild für die Erinnerung, aber für das Forum keine "Ahh"-Aufnahme. Meine Meinung.

Ist die Lösung dieser Fragen im [GBZ] zu finden?;)

NMZ = nur mal zeigen
GBZ = G-Ro bounzt Zweige?
oder = Ganz Besonders Zeigenswert?
oder = Gemmrich Bilder Zeigt...

;):D

(...) Mit so nem Bild würde ich die *** :evil: *** nichtsoweit aufreisen....

ahoi ... reiss du ma deinen mund nich so weit auf.

sonst haut er dich noch mit seiner D70. oder seiner D70s. oder seiner D2xs. oder seinen gläsern von ... bis. oder seinen pocket wizzys (kraulen die auch eier?). und wenn du dann noch nich genug hast, wirste mit nem haufen lichtgedöns zugemüllt (porty, stativ, lichtformer undund).

zum bild: ääähm, die beiden stehen im goldenen schnitt.

gruss::andreas

achja ... ;)

Null Bock ? Sieht man der Aufnahme ehrlich gesagt auch an. Bildaufbau erkenne ich nicht wirklich. WAs wächst denn da alles für Zeugs aus den Haaren ?!
Auch das Licht überzeugt mich nicht wirklich, langweilig und nicht sehr schmeichelnd in den Augen, sprich Augen zu dunkel.

Meine Meinung: Lieber halb soviel Zeugs mitschleppen, dafür bissl mehr Hingabe ins Bild investieren. Ausrüstung aufzählen ist keine große Kunst.
Dein "Babe" , (für so ne Bezeichnung würde ich gekillt) hat mehr als nur Schnappschußpotential.
Ich schleppe das zeug ja nicht :) das machen andere..... :evil:
ich zähle normal nie auf was ich alles mit schleppe aber meistens wird das gefragt... darum schreibe ich das auch gleich dazu..
Klar.... wird man dafür gekillt :D

wieso nicht, bekommst du sonst sprechverbot zuhause! :evil:

nettes bild, aber dafür das ganze gedöns mitschleppen...
zeig mal den rest! :angel:

lg
olaf

klar .... komme ich in das SM zimmer und werde erzogen :(

Dann liegt's wohl an meinem Monitor. Oder am letzten Bier gestern Abend ;)

Ja davon hatte ich gestern auch ein paar..... zuviel:lol:

Ist die Lösung dieser Fragen im [GBZ] zu finden?;)

NMZ = nur mal zeigen
GBZ = G-Ro bounzt Zweige?
oder = Ganz Besonders Zeigenswert?
oder = Gemmrich Bilder Zeigt...

;):D

Kannst du dir selbst aussuchen :cool: Aber ich werde das jetzt immer dazu schrieben hahahaha

Kein Bock sieht man dem Bild an....

Mit so nem Bild würde ich die Prol :evil:Klappe nichtsoweit aufreisen....

doch doch... du alter schwob :lol:

Es wurde ja schon zu genüge aufgezählt, was am Bild nicht passt.

Eigentlich müsste heir jetzt noch was aufwertendes stehen, gibts aber nicht, weil es eben nichts gibt.

bis dann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten