• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gartenstreifzug

Phil_Stangl

Themenersteller
Ein paar Eindrücke aus dem heimischen Garten.

#2 und #3 gefallen mir sehr. :top:
Sie verleiten mich zum Träumen, sprechen mich auf interpretierender, metaphysischer Ebene an. Das mag ich.

Ulvik

@ Phil_Stangl: gefallen mir alle ganz gut, was istdenn das letzte?

Hallöchen

tolle Bilder. Hier meine "Ausbeute" :)

Frieda

gehört eigendlich in nen extra Thread!

Hast du beim 2. Bild Blitz benutzt?

@Phil_Stangl: Schöne Serie leider ist auf dem ersten Bild der Halm in der Mitte nicht so wirklich scharf, so geht die Wirkung etwas flöten aber sonst kann man damit gute Wellness-Plakate fertigen ^^

@ Die_Frieda:
in jedem Thread stellt ein Fotograf sein Bilder zum Vorschau rein. Das ist als würdest du bei einem Konzert von einer Band auf die Bühne gehen und deine Musik spielen :) Vielleicht ein bisschen übertrieben, jedoch ist es so :) Der Phil_Stangl möchte (denke ich) Kritik und Meinugen zu seinen Bildern bekommen. Und wenn deine Bilder reingestellt sind, dann konzertriert sich der einer oder anderer nicht auf das "Hautthema" .
So, jetzt habe ich versucht zu erklären, warum das in einen anderen Thread gehört :)
Grüße

@ Die_Frieda:
in jedem Thread stellt ein Fotograf sein Bilder zum Vorschau rein. Das ist als würdest du bei einem Konzert von einer Band auf die Bühne gehen und deine Musik spielen :) Vielleicht ein bisschen übertrieben, jedoch ist es so :) Der Phil_Stangl möchte (denke ich) Kritik und Meinugen zu seinen Bildern bekommen. Und wenn deine Bilder reingestellt sind, dann konzertriert sich der einer oder anderer nicht auf das "Hautthema" .
So, jetzt habe ich versucht zu erklären, warum das in einen anderen Thread gehört :)
Grüße

genau das meinte ich, hinzuzufügen ist blos noch, dass es auch sammelthreads gibt, da werden Bilder zu einem Thema o.ä. von verschiedenen Leuten gezeigt! Das steht dann aber immer mit im Threadtitel, dass es ein Sammelthread ist!
so aber zu wieder zu rück zu den Bildern

Aah ok, jetzt weiss ich bescheid! Sorry, wollte mich nicht reindrängeln, hatte nur das Thema "Garten" gesehen und dachte mir, da kann ich auch mitmachen. : )

Gut zu wissen! :o

Das mit der Vignette stimmt, hab da im Moment ein ziemlioches Fable dafür.
Das letze Bild ist übrigens das Blatt eine Funkie. Vielen Dank für die Kommentare.
@Die_Frida
Ist nicht weiter dramatisch. Allerdings bekommen Bilder in einem eigenen Thread mehr Beachtung.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten