• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

ganz schön schräg...

thommiman

Themenersteller
diese neue Architekturmode :ugly:

Das Hochhaus: super vom Bildaufbau

Die schräge Säule: stört (mich jedenfalls) Gerade, weil du dir mit dem Bildaufbau solche Mühe gegeben hast (rechts die Parallele zum Rand, links die Diagonale, die direkt aus der Ecke kommt, oben die Spitze, die den Rand gerade so touchiert :top:), wirkt die Säule wie davorgeklatscht. Sie ist nicht parallel zu den Gebäudelinien, so dass sie den Aufbau nicht unterstreicht, und sie ist auch kein Kontrapunkt (Schnitt durch die gebäudeseitig definierten Linien). Sie stört insbesondere links unten in der Ecke, weil sie den Ansatz der Diagonalen in der Ecke fast verdeckt und damit dieses Element des Bildaufbaus in den Hintergrund drängt.

Wenn das Runde im Vordergrund ein Tintenfüller wäre, dann würde ich sagen: Kreativ. :evil:

Servus!

BITTE stell das Bild größer rein! Weisst, ich hab mittlerweile -8 diopitrie ( das ist nur der sphärische Anteil, den Zylingerfehler trau ich mir gar net sagen ) und meine Brille macht eh schon alles verdammt klein und dann so ein Briefmarkenbild von dir. Bitte, ich glaub das ist ein echt schönes Bild, aber ich sehs nicht...

lg Michael

Wenn das Runde im Vordergrund ein Tintenfüller wäre, dann würde ich sagen: Kreativ. :evil:
Ich habe schon die ganze Zeit überlegt mit was ich dieses Bils assoziiere:confused: JETZT weiss ich´s ! Danke:top:

ps..und das Bild fände ich in gross bestimmt noch besser !;)

hmmm, hab hier noch ńe größere version.

wenn nicht reicht muss ich noch mal mein original bearbeiten.

ich denke, die säule gibt dem bild das gewisse etwas - eine räumlichkeit, eine aussage, eine dynamik - aber das ist nur meine ansicht - über kritik freue ich mich immer !

WERBUNG
Zurück
Oben Unten