naja, ich denke mal dass selbst Samsung das Preismodell der Galaxy NX heute in der Rückschau so nicht mehr "gut findet" 
Das eine GNX bei einem Defekt des Displays heute nicht mehr repariert werden kann ist sicher auch ein etwas seltsamer Eindruck, der da hinterlassen wird. (Disclaimer: ich hatte bisher mit Geissler als Haus- und Hofwerkstatt bisher nur positive Eindrücke)
Aber ob Samsung jemals noch eine Kamera auf Basis Android bringen wird ist eher etwas, das ich sehr anzweifeln möchte, denn
Ich denke man kann die GNX getrost als einen Exoten bezeichnen....

Das eine GNX bei einem Defekt des Displays heute nicht mehr repariert werden kann ist sicher auch ein etwas seltsamer Eindruck, der da hinterlassen wird. (Disclaimer: ich hatte bisher mit Geissler als Haus- und Hofwerkstatt bisher nur positive Eindrücke)
Aber ob Samsung jemals noch eine Kamera auf Basis Android bringen wird ist eher etwas, das ich sehr anzweifeln möchte, denn
- TIZEN funktioniert deutlich resourcenschonender
- Bei TIZEN Samsung hat im Gegensatz zu Android deutlich mehr Kontrolle über das Basisprodukt
- TIZEN funktioniert exzellent, siehe NX1
- TIZEN als OS kann eigentlich alles was Android auch kann, APPs sollten ggfls einfach zu portieren sein. Erste TIZEN Smartphones gibt es ja auch schon
Ich denke man kann die GNX getrost als einen Exoten bezeichnen....