• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gabs Kastor Spotter unter euch ?!?

• Themenersteller Themenersteller jr!
  • Erstellt am Erstellt am

jr!

Themenersteller
Hi gestern ist ja der 2. Kastortransport von Dresden nach NRW gefahren hat wer gespottet ? :)
also ich hatte das vergnpgen grad auf dem heimweg zu sein als mir in die Gegenrichtung der Zug entgegenkam, ich habs schon ne weile im radio verfolgt wo er ist und so ... hab dann ne stunde vorher auf ner Abfahrt nen parkplatz gesucht und die Cam ausgepackt :p

Naja hab dann die Bullerei gefragt wie langs noch dauern wird die meinten wohl wird schon och ne stunde dauern naja gesagt getan habich mich wieder ins Auto gepflanzt und gewartet dann wurden es auf einmal ziemlich viel Polizei um mich (war mit nem weissen transporter unterwegs :D ) naja sie wollten dann hinten rein gucken und ne taschenkontrolle machen ... fragt nicht was los war als sie meinen Selbstgebauten Kabelauslöser gesehn haben :D naja habs ihn dann erklärt und dann war alles klar ... ca. 20 minuten später ham die die ganze Umgebung abgeriegelt stau in alle richtungen! naja die Schaulustigen sind dann gekommen und ham die Brücke vollgestellt obwohl die Bullerei die Brücke freihalten sollte, dann kam noch wer von der Presse mit dem ich erst mal nen Plausch gehalten hab ;) ... soooo dann kam der Vorbote ... ein Zivil auto mit Blaulicht :D

danach ein Trupp Sixpacks ... und dann der Kastor das ganze ging so schnell das ich ned mal 20 Bilder gahbt hab ... naja dafür 2h gewartet :D heavy *fg
fands aber irgendwie doof .. hatte mir mehr vorgestellt so wagen in silber ... oder sowas geiles wie der Kastorzug ... aber ne Stino LKW mit grünen Containern ... naja hier die Bilder btw einige werd nach und nach nch paar hochladen ...

wenn ihr gespottet habt wo auch immer ... dann raus mit den bildern :)
greet jr

Howdie!

Tatsächlich ziemlich unspektakulär das ganze. Hier in der Nähe (Hanau) haben sie neulich den Spaltstoffbunker leergeräumt, ohne dass es überhaupt vorher einen Pressebericht o.ä. gab... :cool:

Hast Du vielleicht ein Bild, auf dem man die Gefahrzettel der Container gut erkennen und lesen kann? :)

Gruß

Mathias

mehr oder weniger ... da hät ich mir nen anständiges tele gewünscht :) auf der autobahn unten stehn und fotografieren hat mir der polizist verboten :D

aber vielleicht das?

Also so spannend finde ich den nun auch nicht... wenn der wenigstens hochgegangen wäre, hättest du nun wertvolle Bilder ;-)

Alan

Die Auffahrt kenn ich....

Wildeck-Hönebach.....einen Ort weiter wohn ich..... :D

Edit:
Aber die Brücke zwischen Obersuhl und Richelsdorf wäre noch besser gewesen....

DaBenny schrieb:
Die Auffahrt kenn ich....

Wildeck-Hönebach.....einen Ort weiter wohn ich..... :D

Edit:
Aber die Brücke zwischen Obersuhl und Richelsdorf wäre noch besser gewesen....
ich hab einfach auf gut glück angehalten ... ist aber ne schöne gegend da viel berge und so :)

Naja...nächsten Montag kommt noch so ein Konvoy....da werd ich mich mal oben hinstellen und spotten :D

Naja...die Gegend ist fototechnisch aber nicht gerade berauschend....immer das falsche Wetter :D

nur gut das du mit eine dlsr und nicht mit einer slr gefotet hast, sonst wären der Film wahrscheinlich von der radioaktiven Strahlung vernichtet worden. :D :D :D :D :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten