Specializer
Themenersteller
Ich verkaufe hier eine gebrauchte Panasonic Lumix G3 mit dem 14-42mm Kitobjektiv. Der Zustand der Kamera ist gut, weisst aber Gebrauchsspuren auf. Alles kommt in OVP mit komplettem Originalzubehör, also Originalakku, Ladegerät, Objektiv mit Deckeln und Gegenlichblende, USB- und Videokabel, Trageriemen, Handbuch, CD. Dazu gibt es einen Zweitakku von Fremdhersteller, der ohne Probleme funktioniert.
Das Display ist Kratzerfrei, da es von Anfang an mit Displayschutzfolie versehen wurde, Die Kratzer, die auf den Bildern zu sehen sind, sind auf der Folie, die einfach entfernt werden kann. Objektiv und Sucher sind ebenfalls in Ordnung und ohne Kratzer.
Originalrechnung von Juli 2011 gebe ich mit dazu, es gibt also noch eine geringe Restgarantie.
Preis: 200 EUR, incl. versicherten Versand nach D.
Das Display ist Kratzerfrei, da es von Anfang an mit Displayschutzfolie versehen wurde, Die Kratzer, die auf den Bildern zu sehen sind, sind auf der Folie, die einfach entfernt werden kann. Objektiv und Sucher sind ebenfalls in Ordnung und ohne Kratzer.
Originalrechnung von Juli 2011 gebe ich mit dazu, es gibt also noch eine geringe Restgarantie.
Preis: 200 EUR, incl. versicherten Versand nach D.
Anhänge
-
Exif-DatenG3_1.jpg67,3 KB · Aufrufe: 84
-
Exif-DatenG3_2.jpg63,8 KB · Aufrufe: 91
-
Exif-DatenG3_3.jpg61,7 KB · Aufrufe: 95
-
Exif-DatenG3_4.jpg73,3 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet: