• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

    Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kaufberatung G15 oder Olympus XZ-2

Wobei ich das menue und die Bedienunganleitung der xz2 als suboptimal finde.
Bei der canon g15 gibt es wenigsten gut Buchanleitungen....
 
Bin kein Hutträger Von daher vielleicht doch lieber ein Guckloch

Dann nimm ein Basecap.
Ich komme allerdings recht weit auch nur durch kippen des Displays, ist dann nur manchmal nicht mehr ganz bequem - aber man hat immer noch mehr Infos als im Notloch - aber jeder wie er will.

Meinst du das VF-3 oder VF-1 ? VF-1 kostet so ca. 100€

VF-3 - aktuell steht einer für 89 unter Biete (gerade zufällit gesehen, ich kenne den Anbieter aber nicht). Der VF-1 ist auch nur wieder ein Guckloch, das nützt nicht viel. Der (etwas bessere) VF-2 wird meist knapp über 100 Euro angeboten.
Sind aber alles Gebrauchtpreise, neu kosten die natürlich mehr.
 
Dann nimm ein Basecap.
Ich komme allerdings recht weit auch nur durch kippen des Displays, ist dann nur manchmal nicht mehr ganz bequem - aber man hat immer noch mehr Infos als im Notloch - aber jeder wie er will.

Wie gesagt kein Hutträger, auch keine Basecaps. Und nur wegen der Kamera einen Hut/Mütze/Cap aufsetzen ? ;)

VF-3 - aktuell steht einer für 89 unter Biete (gerade zufällit gesehen, ich kenne den Anbieter aber nicht). Der VF-1 ist auch nur wieder ein Guckloch, das nützt nicht viel. Der (etwas bessere) VF-2 wird meist knapp über 100 Euro angeboten. Sind aber alles Gebrauchtpreise, neu kosten die natürlich mehr.

Also die Preise für die Suche VF-2 und VF-3 sind auch gebraucht normalerweise schon hoch. Werde aber wie gesagt nochmal bei Sonnenlicht das Display checken.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten