AW: Panasonic Lumix G1 - Die erste Kamera mit Micro Four Thirds ohne Spiegel
Originalzitat von Mario:
Verbesserte Version von Marios Schilderung durch Lab61:
Und das sogar ganz ohne einen Beleg einzufordern, schau an.
Interessant auch Deine Darstellung der beiden Interessensgruppen:
Da haben wir die "Anderen" (wer da wohl dazugehört?), die sich ganz bewußt "zurückhaltend gegenüber dieser Technik geäußert haben" - also damit verbinde ich jetzt Leute mit klarem, nüchternem Verstand , unvoreingenommen, durchaus aufgeschlossen, aber eben zurückhaltend (bewußt!) und kritisch - die muß man ja mögen, das hört sich sehr seriös und sachlich an;
Dem gegenüber steht diese Gruppe:
...Hochjublern, die das Ding schon auf den Olymp tragen wollen, bevor sie es ein ersten Mal in der Hand halten...
Bumm, so ein Haufen, denen glaub ich kein Wort - jetzt nicht mal mehr nachdem sie die Kamera in der Hand hatten.
Hmm, aber irgendwie habe ich gerade so ein Gefühl, als wäre das auch irgendwie "persönlich", und das wollen wir ja nicht, gell? Nein, ganz und gar nicht!
Ohh was bin ich für ein armes Opfer, und werde hier so persönlich angegriffen, oh jammer!
LG Horstl
Das wurde Dir eine Seite weiter vorne schon erklärt....Jo. Warum denn alles in zig Threads auafasern?...
Wo und wann hast Du das bei mir bemerkt? Ich bin übrigens einzigartig, sowas gibt's nicht nochmal....
Ich finde es schon sehr bemerkenswert, wie mir von Leuten wie Dir unterstellt wird, ich würde Leute persönlich angreifen...
Das würde jetzt in den Thread gehören: "Warum ich gerne Selbstgespräche führe!"...
Der Griff an die eigenen nase ist scheinbar garnicht so einfach, wie es sein sollt, richtig?...
Oh, keine Sorge das kann ich schon, dafür habe ich sogar einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht. Wie wäre es z.B. damit:...
Und offenbar fehlt es Dir auch an der Fähigkeit, Biträge eines Diskussionsgegenübers vollständig zu erfassen und in deine Antworten einzubeziehen. ....
Originalzitat von Mario:
EVF: Also ich finde das Teil sehr gut. Groß und hell. Die Videofrquenz scheint auch schnell genug zu sein. Schlieren zieht das Teil kaum. Ich habe damit mal weg vom toll ausgeleuchteten Panasonic Stand gezielt und schnell geschwenkt. Man merkt nur ganz leichtes nachziehen. Auch wenn es was dunkler wurde, wird das Bild zwar bischen grieseliger aber keinesfalls unbrauchbar. ....
Verbesserte Version von Marios Schilderung durch Lab61:
Aus "kaum Schlieren zieht" bzw. "ganz leicht" wird also ein "daß das Ding Schlieren zieht, vor allem bei Kameraschwenks".... Und nun schildert Mario nach seiner Kurzbegutachtung der Kamera genau das, was andere, die sich ganz bewußt zurückhaltend gegenüber dieser Technik geäußert haben - im gegensatz zu etlichen Hochjublern, die das Ding schon auf den Olymp tragen wollen, bevor sie es ein ersten Mal in der Hand halten - vorrausgesagt hatten. Nämlich, dass das Ding griselt, wenn es dunkler wird. Und dass es Schlieren zieht - vor allem bei Kameraschwenks.....
Und das sogar ganz ohne einen Beleg einzufordern, schau an.
Interessant auch Deine Darstellung der beiden Interessensgruppen:
Da haben wir die "Anderen" (wer da wohl dazugehört?), die sich ganz bewußt "zurückhaltend gegenüber dieser Technik geäußert haben" - also damit verbinde ich jetzt Leute mit klarem, nüchternem Verstand , unvoreingenommen, durchaus aufgeschlossen, aber eben zurückhaltend (bewußt!) und kritisch - die muß man ja mögen, das hört sich sehr seriös und sachlich an;
Dem gegenüber steht diese Gruppe:
...Hochjublern, die das Ding schon auf den Olymp tragen wollen, bevor sie es ein ersten Mal in der Hand halten...
Bumm, so ein Haufen, denen glaub ich kein Wort - jetzt nicht mal mehr nachdem sie die Kamera in der Hand hatten.
Hmm, aber irgendwie habe ich gerade so ein Gefühl, als wäre das auch irgendwie "persönlich", und das wollen wir ja nicht, gell? Nein, ganz und gar nicht!
Das gehört in den Thread: "Naja, Nicks sind häufig wohl dich recht aussagekräftig."Naja. Nicks sind häufig wohl dich recht aussagekräftig....
Ohh was bin ich für ein armes Opfer, und werde hier so persönlich angegriffen, oh jammer!
LG Horstl